PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7201°

13

Kommentare zu: J-Stars Victory VS: Teaser Trailer veröffentlicht

News von heubergen, am 14.04.2013, 11:05, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 1 comments
[14.04.2013 - 11:22 Uhr]
TenogradR5:
Sieht sehr vielversprechend aus. Passend zum Anime Special diese Woche.
Hoffe wirklich auf ein PS Vita Release hier. Aber denke das wird, wenn es das Spiel nach Europa schafft, wieder nur für die Ps3 Version gelten.^^
profil 324 comments
[14.04.2013 - 13:38 Uhr]
Levy:
hmm, wieso nur die ps3 Version? Macht doch garkeinen Sinn.
profil 2553 comments
[14.04.2013 - 13:44 Uhr]
Kratos:
@Levy: aber natürlich macht es Sinn, weil für die Entwickler einfach noch zu wenig Systeme im Umlauf sind..

Wie auch immer, für mich ist das ein Spiel, wo ich nicht auf ne Lokalisierung angewiesen bin. Das Spiel wird importiert, sobald es IRGENDWO rauskommt xD
profil 324 comments
[14.04.2013 - 14:27 Uhr]
Levy:
Naja, die Ps3 und Vita Version müssten doch fast identisch sein, oder? Grafik und Gameplay technisch müssen sie ja nich viel machen. Deswegen meinte ich, dass es keinen Sinn macht, vorallem bei einem beat-em-up mit kaum Texten.
profil 1005 comments
[14.04.2013 - 19:46 Uhr]
Xelyna:
Richtig, es werden ja wenn ich das Richtig verstanden habe wie bei Allstar battle im grunde 1zu1 versionen sein wo es dann keinen sinn machen würde nur die PS3 version nach europa zu bringen, man hat für beide dann so oder so die Loka fertig.
profil 593 comments
[14.04.2013 - 19:54 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ich will ein neues Power Stone T__T
profil 1005 comments
[14.04.2013 - 20:04 Uhr]
Xelyna:
Nie gespielt aber schon viel von gehört ^^ hab mir mal überlegt die psp version zu holen aber CPU zu verklooppen macht kein spaß
profil 593 comments
[14.04.2013 - 20:15 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Hat auch nur mit Kollegen unendlich viel Spaß gemacht ^^ Mitm Computer ist es auch manchmal toll, aber die Gegner sind in den meisten Fällen sehr durchschaubar ^^
profil 2553 comments
[14.04.2013 - 20:17 Uhr]
Kratos:
selbst eine 1 zu 1 Umsetzung dauert und kostet, immerhin hat die Vita n anderes Betriebssystem und muss entsprechend angepasst werden, selbst wenn der Inhalt identisch ist. Aber wie auch immer, ich bin ja nicht GEGEN einen Vita release^^

profil 1005 comments
[14.04.2013 - 20:28 Uhr]
Xelyna:
Ja aber darum geht es ja gar nicht, Das ding ist doch schon für vita und Ps3 angekündigt und wenn man die ps3 Version lokalisiert von einem Titel den es genau so 1zu1 auf der Vita schon gibt kann man auch Problemlos die vita version zu uns bringen.
profil 2553 comments
[14.04.2013 - 22:32 Uhr]
Kratos:
hah stimmt, Denkfehler xD

aber es bleibt die Frage, warum man dies bei One Piece dann nicht auch macht..ist ja im Grunde der selbe Fall oder?
profil 1005 comments
[14.04.2013 - 22:45 Uhr]
Xelyna:
Die antwort ist Namco Bandai... ;)

edit: Ach misst ist ja ebenfalls von Namco Bandi, ja ok dann begrabt eure hoffnungen, diese Firma setzt sich nur in gemachte Neste ^^
profil 2553 comments
[15.04.2013 - 12:02 Uhr]
Kratos:
naja, am Ende bleibt eh die Frage, ob es dieses Game überhaupt in den Westen schafft. Ich zweifle schon sehr stark daran, denn die Vorgänger (ich glaub die hießen D.O.N) blieben ja auch alle in Japan...drum setz ich da erst gar keine Hoffnungen in eine Lokalisierung. Das Game wird direkt importiert und zwar natürlich für PS3. Man will ja lebendige Gegner verkloppen ;)