PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 14.04.2013, 19:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, God Eater 2, Action-RPG, Namco Bandai

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
God Eater 2
Namco Bandai

6398°

-

God Eater 2: Online-Multiplayer wird noch nicht unterstützt

Die Betonung liegt hier bei "noch"!

Lange Zeit blieb es um Namco Bandais heiß ersehnten Hunter-Adventure God Eater 2 still. Es folgten Mal für Mal einige neue Screenshots und auch neue Informationen zu Charakteren und Waffen.

Heute erfolgt eine neue Nachricht zum Spiel in Form von einer Twitter-Meldung seitens Yosuke Tomizawa, Angestellter und Producer von Namco Bandai. Dieser gab auf einer Frage über den Multiplayer im Spiel die Antwort, dass God Eater 2 momentan noch keinen Online-Multiplayer unterstützen wird. Das hier der Begriff "momentan" anstelle von nicht benutzt wurde, fiel auch vielen anderen Usern auf.

Daraufhin folgte dann auch prompt die Rückfrage, ob man plane diese Funktion per Update hinzuzufügen - dies soll der Fall sein. Allerdings wurde dazu gesagt, dass man sich noch nicht über ein paar Kleinigkeiten entschieden habe, da der Titel schließlich sowohl für PSP, als auch für die Vita erscheinen soll.

God Eater 2 wird in Japan noch in Folge dieses Jahres erscheinen. Ob und wann auch wir die Chance bekommen werden das Spiel in den Händen halten zu können, bleibt noch unklar.


Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...