PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 15.04.2013, 12:13 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice, Sony, Screenshots, RPG, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4995°

9

Ein Dutzend neue Bilder zu Soul Sacrifice erschienen

Zusätzlich: Gerüchte über leichte Release-Verzögerung

Zuerst mal das Negative: Gerüchten zufolge verschiebt sich der Release von Soul Sacrifice um knapp zwei Wochen, weil der Online-Händler Amazon das Spiel plötzlich für den 15. Mai gelistet hat. Offiziell steht nach wie vor der 2. Mai als Stichtag fest. Eine offizielle Stellungnahme von Sony gibt es allerdings noch nicht. Allerdings können wir uns die Zeit bis dahin ganz gut mit der Demo vertreiben, die bereits übermorgen im Store landet.

Das Positive: Es wurden zwölf neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die wir euch wie gewohnt in unserer Galerie zu eurer Rechten kredenzen. Nachdem ihr euch das Bildmaterial angesehen habt, würde uns natürlich brennend interessieren, was ihr bisher von Soul Sacrifice haltet!


Quelle:  newbreview.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 17 comments
[15.04.2013 - 13:02 Uhr]
Kingmatze:
Das wäre sehr ärgerlich, wenn es sich verzögern würde und in Japan ist es ja schon draußen und ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
profil 288 comments
[15.04.2013 - 14:15 Uhr]
Rikaji:
was hat das in japan so für wertungen bekommen?
edit: ok hab gesehen es hat bei famitsu gute wertungen..

neue frage:
wenn ich es vorbestelle bei amazon, krieg ich dann die vorbesteller boni? da steht nix
profil 144 comments
[15.04.2013 - 15:02 Uhr]
BlizzardGT:
Ach ich habe jetzt schon so lange gewartet da kommt es auf einen oder anderen Tag auch nicht mehr an..
profil 257 comments
[15.04.2013 - 15:40 Uhr]
XxSephirothxX:
Eines der wenigen spiele die mich noch ein bisschen interessiert haben, naja hab meine Vita heute verkauft, demnach ist das auch mein letzter beitrag, Ciao :-)
profil 324 comments
[15.04.2013 - 15:48 Uhr]
Levy:
Naja, bei Devil Survivor Overclocked für den 3ds war es auch der 4. April bei Amazon, obwohl es schon am 27. oder 29. März erschienen ist.
Der User GaLaTaSaRayRayRay wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 440 comments
[15.04.2013 - 22:09 Uhr]
yui-chan:
@XxSephirothxX:
Man verkauft keine Konsolen, man behandelt sie liebevoll und nennt sie z.B. Vita-chan ^__^
die PSP hat ja auch noch ihren Wert und auch die PS Vita ist, egal wie oft ich sie verfluche, trotzdem ein wunderbares Gerät und hat sich mittlerweile mehr als rentiert. Wenn Sony (oder die Hacker) eine brauchbare Firmware raushauen, können immer noch alle anderen Tablets einpacken. Und es wird passieren.
profil 1005 comments
[15.04.2013 - 22:36 Uhr]
Xelyna:
@GLLALALALALA

Wenn du infos bist, durschau die news, Infos sind genug vorhanden, du brauchst nur noch den willen dich zu informieren.
profil 970 comments
[16.04.2013 - 00:12 Uhr]
erko:
@GaLaTaSaRayRayRay:
OMG!
Sorry, aber ich hasse dich einfach... . xD
Wegen Türken wie dir Stehen Türken wie ich schlecht da... . ^^'
Denk mal darüber nach(wen es nicht zuviel Gehirnmasse beansprucht). o_o
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...