PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 16.04.2013, 10:40 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Batman, Arkham, Origins, spin off, Blackgate, Engine

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Batman: Arkham Origins Blackgate
Warner Bros. Interactive

4258°

3

Batman: Arkham Origins Blackgate kommt mit Bluepoint-Techik

Erste Informationen zum neuen Batman Game

Allzu viel ist vom kommenden Batman: Arkham Origins Blackgate noch nicht bekannt, wurde das Spiel doch vor kurzem erst angekündigt. Entwickler Armature hat aber nun erste Informationen zur Technik via Twitter verraten: Das Spiel wird auf die Bluepoint Engine setzen, die auch schon in Titeln wie Blast Factor, der God of War Collection und PlayStation All-Stars Battle Royale als Technikgerüst diente. Allerdings soll es sich dabei um eine modifizierte Variante handeln - was genau dabei verändert wurde, ist momentan noch unbekannt.

Batman: Arkham Origins Blackgate ist ein Spin-Off des ebenfalls am 25. Oktober erscheinenden Batman: Arkham Origins für die HD-Konsolen. Die Handlung wird dabei nach der großen Fassung angesetzt sein. Gameplay-technisch erwartet uns ein 2,5D-Sidescroller, der Erkundung und Action in den Vordergrund stellt.

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 970 comments
[16.04.2013 - 10:58 Uhr]
erko:
Also nach Arkham City brauche ich kein neues Batman... .
Den teil werde ich wohl ignorieren(damit sind auch die großen ableger gemeint).
profil 350 comments
[16.04.2013 - 17:05 Uhr]
seb_94:
Ich zweifle auch wirklich daran, ob der neue Teil an die extrem hohe Qualität von Arkham Asylum und Arkham City rankommt. Aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren.
profil 1005 comments
[16.04.2013 - 21:55 Uhr]
Xelyna:
ICH BIN BATMAN!

Bis jetzt haben die Armature Studios ja die Metal Gear HD Collection gemacht die ganz ordentlich ist aber eben nur ein HD Remake, ansonsten sind es aber wenn ich mich Richtig informiert hab 3 leute aus den Retro Studios die sogar recht wichtig gewesen sein sollen, macht also schon mal hoffnung das da ordentlich was draus werden kann, wenns gut wird bin ich gern dabei
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...