PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4565°

12

Kommentare zu: SuperBot Entertainment: Neue Marke in Arbeit

News von heubergen, am 15.04.2013, 17:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 711 comments
[15.04.2013 - 17:11 Uhr]
heubergen:
Ich weiß nicht ob das noch bin mir ist. Auf jeden Fall hat das Ssein im unteren Abschnitt ein s zu viel.
EDIT: Damit nicht noch mehr Kommentare solcher Art kommen wie unterhalb von mir: Der "Fehler" wurde jetzt behoben
profil 41 comments
[15.04.2013 - 17:20 Uhr]
PandaSamurai:
WAS UM GOTTES WILLEN VERSUCHST DU ZU SAGEN MAN?! Lern Deutsch...BITTE!
Der User GaLaTaSaRayRayRay wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 342 comments
[15.04.2013 - 18:43 Uhr]
BreakSilence_:
"battle rojal"?!

Macht ihr diese Schreib- Grammatikfehler mit Absicht?
Ein bisschen Niveau kann man doch erwarten...
profil 1005 comments
[15.04.2013 - 19:17 Uhr]
Xelyna:
Ich hab ja eher ein Problem mit denn inhalt als mit der Rechtschreibung... Ich kann übrigens immer noch nicht glauben das so viele Menschen hier wirklich das was sie schreiben ernst meinen und keine Trolle sind, bei jeden anderen Forum sind solche leute einfach eine Extreme seltenheit oder eben offensichtlich trolle, zieht die Vita wirklich so viele vorsichtig ausgedrückt "Menschen mit Merkwürdiger einstellung" an?
profil 970 comments
[15.04.2013 - 21:33 Uhr]
erko:
@GaLaTaSaRayRayRay:
Man bist du lächerlich...wen du Blut sehen willst geh zum Metzger!

@Xelyna:
Anscheinend.

@BreakSilence_:
" "battle rojal"?!

Macht ihr diese Schreib- Grammatikfehler mit Absicht?
Ein bisschen Niveau kann man doch erwarten..."

Niveau? Was sol das sein!? Kan man das Essen???! :P
profil 2553 comments
[15.04.2013 - 21:59 Uhr]
Kratos:
"das sol das sein!?" - sagt der Richtige xDD

"ich weiß nicht ob das noch bin mir ist." - find ich mehr zum Lachen als zum Schimpfen^^

die Entwickler selbst interessieren mich kaum bis gar nicht-.- aber gut, das ich reingeklickt hab, immerhin was zu lachen^^
profil 970 comments
[15.04.2013 - 22:07 Uhr]
erko:
@Kratos:
" "das sol das sein!?" - sagt der Richtige xDD"

Ups, das waren wohl meine Türkischen wurzeln. xD


Ich will noch erwähnen das es mir bei meinem letzten Post nicht um die Rechtschreibung, sondern um ziemlich Hirnlose Kommentare ging.
Ich bin der letzte der was gegen die Rechtschreibung sagt. ^^
Solange sie leserlich sind, ist alles OK. :)
profil 2553 comments
[16.04.2013 - 01:03 Uhr]
Kratos:
kein Ding^^

aber du musst zugeben, sinnlose Kommentare können viel lustiger und interessanter zu lesen sein, als diese ernsthaften trockenen...Ich denke, wenn hier alle nur je mit nem Satz ihre Meinung zum Thema äußerten wär hier bald nicht mehr viel los xD
profil 970 comments
[16.04.2013 - 01:25 Uhr]
erko:
Ja aber, das was Gala da macht ist mir zu nervig... .
Sinnlose Kommentare sind OK, aber Hirnlose Kommentare sind einfach nur Schei**.
profil 2553 comments
[16.04.2013 - 02:44 Uhr]
Kratos:
ach, den hatt ich schon wieder ganz vergessen xD hmmm, hab allstars noch nie gespielt, aber ich nehme an, er liegt selbst bei diesem minderintelligenten Kommentar falsch, denn ich denke, es hat nicht "zu wenig", sondern gar kein Blut ;P
profil 36 comments
[16.04.2013 - 15:59 Uhr]
dönerverkäufer:
alo ich versteh nicht wieso sony das gemacht hat.Psabr ist ein echt geiles game.Sie sollten Superbot einfach noch ein wenig Zeit lassen um die Bugs in den Griff zu bekommen und weitere Stages und Charaktere rauszubringen.