PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 16.04.2013, 10:47 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Playstation Vita, Call Of Duty, Leak, Modern Warfare 4, Ghost

News mögen:

Weitersagen:

6767°

21

Call of Duty: Modern Warfare 4 für die PS Vita?

Chilenischer Händler listet den Handheld-Titel

Der neuste Ableger der Call of Duty-Serie, Modern Warfare 4, könnte 2013 auf der PSVita erscheinen. Ein chilenischer Händler listet das Game auf seiner Webseite mit Call Of Duty 2013. Ob damit das geleakte Call of Duty: Ghost das für die Next-Gen-Konsolen herauskommen sollte gemeint ist, lässt sich dabei nicht sagen. Die Verwirrung um den neuen Teil nimmt also nur noch zu anstatt ab.

Ebenso könnte es sich um einen weiteren Exklusiv-Teil oder ein Spin-Off für die PSVita handeln. Wer weiß das schon? Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Spieleradar.de
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[16.04.2013 - 12:50 Uhr]
slo_star13:
Die Messlatte die die "Nihilistic-Pfuscher" gesetzt haben war ja sehr niedrig. Wenn das nächste CoD in allen Bereichen eine ordentliche Schippe drauflegt kann CoD kommen:-)...
profil 970 comments
[16.04.2013 - 12:58 Uhr]
erko:
Mein CoD ist eben gerade schon gekommen. >.<
Und das auch noch Kostenlos. *_*
Hab ich aber direkt wieder runtergespült. ^^'
profil 47 comments
[16.04.2013 - 13:53 Uhr]
Kvothe:
Es erstaunt mich eher, dass BO Declassified im PS Store momentan eine Wertung von 4.08 von 5 erreicht. Gibt es wirklich so viele COD-Versessene, die Geld für ein schlechtes Game ausgeben nur um ihm eine so hohe Wertung zu geben oder finden diese Leute tatsächlich etwas, das ihnen gefällt?
profil 1224 comments
[16.04.2013 - 14:53 Uhr]
slo_star13:
Man stelle sich nun mal vor BO Declassified hätte die Qualität eines BO2 gehabt:-). Wo wäre die Vita mittlerweile. Aber das zeigt einfach wie immens hoch die Fan-Base von CoD ist wenn sich ein schlechtes CoD so gut verkauft...

@ erko
Bo Declassified kostenlos?. Wie kams dazu?. Einen MM oder Saturn ausgeraubt^^
profil 8 comments
[16.04.2013 - 15:21 Uhr]
paullikethis:
Wenn dann,wurde zur e3 vorgestellt. Evtl kommt ja doch ein versierteres Entwicklerteam zum einsatz
profil 711 comments
[16.04.2013 - 15:45 Uhr]
heubergen:
@slo_star13:
Kennt wohl schon die PS+ Specials für den Monat Mai :)
profil 324 comments
[16.04.2013 - 16:43 Uhr]
Levy:
Vielleicht eine Aktion eines Händlers? Ich hab auch ganz durch Zufall LBP für die Vita nachgesandt bekommen.
profil 1224 comments
[16.04.2013 - 17:13 Uhr]
slo_star13:
Naja von PS+ halte ich generell eigentlich gar nichts. Auf den ersten Blick ganz interessant, aber erstens hat man die Spiele nur im Zeitraum der Mitgliedschaft zur Verfügung, zweitens sind es oftmals "kleinere" Titel und drittens setze ich nur auf Retail-Versionen:-)...Was bringt mir die ganze Auswahl wenn ich die Titel nicht wirklich besitze und nicht auch nach 1-2 Jahren mal wieder rauskramen kann...
profil 711 comments
[16.04.2013 - 18:58 Uhr]
heubergen:
@slo_star13:
Ich besitze PS+ seit ein paar Monaten und ich komme nicht einmal mehr nach mit spielen der älteren Games. Und was ich schon so schlimm dass du die Games nur so lange hast wie du zahlst, ist bei allen Musik Streaming Diensten mit Offline Funktion ebenfalls so.

Was das Retail VS Online angeht, das ist nun mal eine endlose Diskussion :)
profil 1005 comments
[16.04.2013 - 19:03 Uhr]
Xelyna:
Also Zero Escape, Gravaty Rush und Uncharted sind bei nichten kleinere Titel, und du kannst sie rauskramen, für 15 euro für 3 Monate, billiger Kriegst du sie in der Videothek auch nicht, und wenn man dazu noch eine Playstation 3 bestitzt wo man dann noch weitere Top titel hinterhergeschmissen bekommt die die 45€ im Jahr allemal rechtfertigen ist es einfach eine Rechnung die für mich als Kunde aufgeht, und wenn man dazu dann auch noch kleine Titel kriegt und HD titel die einfach Qualitätativ hochwertig sind, sehe ich an dem angebot absolut kein Problem.
profil 1224 comments
[16.04.2013 - 19:57 Uhr]
slo_star13:
ich sagte ja auch nur das es imho für mich persönlich nichts ist und nicht das PS+ i.A. eine überflüssige Erfindung ist:-)...Zudem sagte ich das es oftmals kleinere Titel sind. Die Titel kauft man sich eben auf Leih-Basis, ich habe aber Spiele gerne als Retail-Versionen die ich immer spielen kann wann ich Lust dazu habe und nicht nur bis mein Abo abläuft:-)...Bei PC-Spielen vertraue ich schon länger auf Downloads, nicht das es so rüberkommt ich würde mich nur auf Retail festbeissen...

Insofern ist es doch schön das ihr zufrieden damit seid, ich persönlich kann nicht viel damit anfangen. Nun aber wieder zum eigentlich Thema CoD;-)
profil 1005 comments
[16.04.2013 - 20:28 Uhr]
Xelyna:
Naja etwas nicht zu mögen ist eine sache, die Kritik sollte dann aber etwa nicht allgemeingültig dargestellt werden, und bersonders sollte sie stimmen.

Bei PS Plus werden jeden Monat ein Großer titel mit kleineren Gemischt, es gibt also jeden Monat einen Großen Titel, mittlerweile sogar öftmals mehere, das es also öfters mal nur kleine sind stimmt nicht.

Momentan sieht es ja so aus.

Okami HD
Herr derringe Krig im Norden
Virtus Last Reward
Uncharted golden abyss
Dead or alive 5
F1 Race Stars
Mortostorm Apocalypse
Gravaty Rush
Infamous 2
little big Planet 3

die kleinen titel wären dann

Quantum Conundrum
Puddle
The Cave
Joe Danger 2

Das sind also mehr Vollpreistitel als Minititel, ober Okami HD kann man streiten, ich sehe es aber auch eher als Großen titel an, nicht nur wegen seiner Qualität die es ja scheinbar hat (auch wenn ich das Spiel absolut nicht mag) sondern weil es eben ein Remake von einem Vollpreis titel ist der gar nicht mal so lange her ist gefühlt.

Und das du beim PC auf Downloads setst ist nur mehr als Logisch ;D ist ja nicht so als hätten wir PC Spieler da groß eine wahl und würden im laden nicht sowieso eine an einen Account gebundene Version kaufen...
profil 1224 comments
[16.04.2013 - 21:14 Uhr]
slo_star13:
Ist ja nun gut, man muss auch nicht alles bis ins kleinste Detail ausdiskutieren und jedes Wort auf die Goldwaage legen:-)..

Obs mal öfters kleinere Titel sind oder auch nicht, suchs dir aus...Ich persönlich habe ja diese Meinung und habe sie nicht als allgemeingültiog dargestellt. Ob nun alles haargenau so ist wirst du besser einschätzen können als ich Nicht-PS+-User;-)...

Was PC-Downlaods angeht, ich wunder mich manchmal das es beim MM oder Saturn nachwievor Retail-Fassungen von nahezu allen PC-Titeln gibt, obwohl der Großteil schon längst auf Downloads setzt, dem Account-Wahn sei Dank.
profil 1005 comments
[16.04.2013 - 21:47 Uhr]
Xelyna:
Mit goldwage hat das nicht zu tun, einige aussagen waren einfach falsch und hatten mit einer meinung nichts mehr zu tun.

Ob nun alles haargenau so ist wirst du besser einschätzen können als ich Nicht-PS+-User;-)...

Weswegen eine meinung auch in dem Moment endet wo es eben um Fakten geht von denen man natürlich ohne sie zu kennen, und ohne sie zu erlebt zu haben nichts wissen kann, deswegen macht man ja zb über den inhalt von etwas das man nicht erlebt hat auch eher keine aussage ;)


Das es Pc titel noch im Retail markt gibt liegt zum großen teil daran das viele gern sachen von der CD installieren anstatt die Spiele zu downloaden, hat sich ja neulich erst wieder bei starcraft 2 hots gezeigt, der Shitstorm in richtung von " für was kauf ich nen datenträger wenn ich dann doch alles downloaden muss" war laut genug, und zum teil kann ich es verstehen, wer mal mit langsamen Internet gestraft war weiß wie lange 500mb als download sein können, geschweigeden von einem 5gb Spiel.

das andere ist natürlich das manche immer sich noch gern was in´s Regal Stellen, in zeiten wo aber ne Hülle nur noch aus Plastik ohne Anleitung bzw minimalistischen Papierbeilagen besteht, oder gar Hüllen wie bei Nintendo im inerren zum teil noch ausgestantzt sind hab ich das Interesse an diesen Retail zeug verloren, und wie du es schon sagtest muss man es meistens sowieso immer mit irgendwas verknüpfen, und dann hat man es meistens in seinen Account wiederum als Download, auch die CE halten sich am PC so in Retail fassung ja eher zurück, die Meisten extras auf den PC sind digital.

Retail hat mich am PC total verloren, das letzte was Retail ins Haus kam war die Final Fantasy 14 Collectors Edition sowie die 150€ Swtor Collectors Edition die ich mir hätte sparen können, wäre ich schlau gewesen hätte ich das Geld gespart und hätte mir heutzutage dafür 2 Wii´s 1ne Xbox 360 oder noch nen 3ds bzw ne Vita kaufen können...

Allgemein ist aber der Spielemarkt in der hinsicht für mich ziemlich seelenlos geworden, Retail bietet selten was das mich noch wirklich interessiert.

Früher hat man von nintendo riesen Große boxen mit Spieleberatern und Co bekommen, anleitungen mit meheren Hundert seiten, heute ist das leider anders.

Die Ni Nu Kuni CE fand ich noch ganz nett, nen Kleines Plüschi, nen buch zum schöckern, aber ansonsten finde ich selbst alle anderen CE eher...seelenlose Produkte.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[17.04.2013 - 12:43 Uhr]
slo_star13:
Naja sagen wir es mal so, mir ist nicht erst seit gestern PS+ ein Begriff und bloß weil ich kein POS+-Kunde bin heisst es im Umkehrschluss nicht nicht das ich von der Sache gar keine Ahnung habe oder meine Aussagen komplett daneben waren:-)...

Man muss PS+ nicht "erlebt" haben um zu wissen wie es ist, gilt aber nicht in allen Lebenslagen^^...Ergo, man kann sich darüber informeiren und dann abwägen obs für einen persönlich was ist oder eben nicht. Für mich ist es nichts und warum es so ist habe ich in einem meiner ersten Posts geschrieben...

Was Retail-Fassungen bei PC-Spielen angeht, ich glaube mein letztes PC-Spiel als Retail-Fassung war 2007 Crysis:-). Liegt also schon einige Jährchen zurück. Retail-Fassungen machen für mich eigentlich nur einen Sinn wenn die Möglichkeit des WIederverkaufs besteht. Der geht bei PC-SPielen aufgrund der Account-Bindung schon lange flöten, insofern setzte ich eben auf Downloads...
profil 1005 comments
[17.04.2013 - 20:02 Uhr]
Xelyna:
Dann sollten dir so fatal falsche aussagen wenn du dich informiert hast aber nicht passieren.
profil 1224 comments
[18.04.2013 - 12:09 Uhr]
slo_star13:
Das PS+Titel OFTMALS kleinere Titel sind ist laut dir also eine fatal falsche Aussage, gut das wir mal drüber geredet haben:-)...Ich weiß eh nicht warum du so stur weiterhin darauf rumreitest, aber damit zu zufrieden bist sage ich das es zum größten Teil große Titel sind:-)
profil 1005 comments
[18.04.2013 - 21:35 Uhr]
Xelyna:
Es ist ja interessant wie man jemanden vorwürft stur drauf rumzureiten aber selber dann immer noch was zum thema zu sagen hat nicht war? Und auch auf seiner aussage indirekt trotzdem behart selbst wenn man eine Spieleliste mit den titeln aufgelistet gekriegt hat und du sie anders gemeint hast als du sie jetzt darstellen willst, aber schön das wir drüber geredet haben.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...