PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 16.04.2013, 11:22 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Disney, Infinity, Xbox, PS3, 3DS, Wii U, Gerücht

News mögen:

Weitersagen:

4593°

-

Disney Infinity für PSVita geplant?

Heute ist der Tag der Gerüchte, wie es scheint!

Und noch ein Gerücht: Nachdem bei dem chilenischen Händler namens ZMART Games bereits ein Call of Duty-Ableger für die Vita gelistet wurde, hat der Shop anscheinend noch einen weiteren bisher unangekündigten Titel im Sortiment: Disney Infinity. Es ist zwar bekannt, dass das Spiel für die Heimkonsolen in der Mache ist, jedoch wurde der Handheld-Ableger bisher der Öffentlichkeit vorenthalten - sofern es ihn überhaupt gibt. Allerdings ist auch dieses Gerücht noch mit Vorsicht zu genießen, da ZMART Games schon in der Vergangenheit Spiele einfach gelistet hat, ohne dass es dafür eine vernünftige Grundlage gegeben hätte. Beispielsweise hatte man auch eine Wii U-Version für Battlefield 4 gelistet, was sich aber angesichts der Tatsache schwierig erweisen dürfte, dass die Frostbite Engine 2, in der das Spiel laufen wird, nicht auf Nintendos aktueller Konsole lauffähig gemacht wird.

Disney Infinity wird in eine Richtung gehen, die schon Skylanders eingeschlagen hat: Man kann Sammelfiguren ins Spiel integrieren und dort allerlei Späße mit ihnen anstellen. Da das Spiel mit Ausnahme der Vita für so ziemlich jede aktuelle Plattform angekündigt wurde, ist eine entsprechende Umsetzung nicht ganz so unwahrscheinlich. Von offizieller Seite wollte man einer Variante auf Sony's Handheld jedenfalls keine klare Absage erteilen.


Quelle:  Viva la Vita
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...