PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 16.04.2013, 15:13 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Legends of War, Strategie, Daedalic, Slitherine, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Legends of War
EuroVideo

3429°

6

Teaser-Trailer von Legends of War veröffentlicht

Der Strategie-Titel erscheint noch diesen Monat für die PSVita

Daedalic und Slitherine Software haben heute einen ersten Teaser-Trailer zu Legends of War, das für die PSVita, die PS3, die XBox 360 und den PC herauskommen wird veröffentlicht. Weiter unten auf dieser Seite könnt ihr euch die Chose ansehen.

Legends of War ist ein Rundenstrategiespiel das im zweiten Weltkrieg spielt. Erweitert wird das Ganze durch Rollenspiel-Elemente, da Truppen durch Kämpfe an Erfahrung gewinnen werden. Es wird dabei verschiedene Missionstypen geben, von denen bisher Angriff, Verteidigung, Infiltration und Sabotage bekannt sind. Ebenso soll es eine Vielzahl möglicher taktischer Manöver möglich sein.

Man wird sich in Legends of War durch eine Kampagne kämpfen, die sich um General S. Patton dreht, der den Film- und/oder Geschichtsfreaks unter euch durchaus bekannt sein dürfte. Für 2. Weltkriegs-Spiele fast schon obligatorisch: Beginnen wird das Ganze mit der Landung in der Normandie. Als Endpunkt ist die Eroberung von Berlin angedacht. Erscheinen wird das Spiel am 30. April diesen Jahres auch als Retail-Fassung.

Was meint ihr? Ist die Zeit schon wieder reif für Spiele im 2. Weltkrieg oder hätte das Setting wegen euch noch eine Weile ruhen dürfen? Wir sind auf eure Meinung gespannt!



Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Gamezone.de
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 105 comments
[16.04.2013 - 17:25 Uhr]
scragnoth:
Ach mal wieder ein Spiel "Powered by History Channel". Das eine "Rome"-irgendwas-Spiel am DS war auch nur mittelmäßig - mal sehen wie es um diese Handheldumsetzung bestellt ist. Nur sagt der Teaser leider nichts zum Spielverlauf aus... leider auch nicht, wie genau das mit der Rundenstrategie vonstatten geht. Wenn das aber dennoch ingame-Grafik war, ist es vielleicht entfernt mit Jagged Alliance vergleichbar...
profil 1224 comments
[16.04.2013 - 19:59 Uhr]
slo_star13:
Ich persönlich hätte zwar lieber was in Richtung Anno, Age of Empires oder Siedler, aber ich werds mir ggf. mal genauer anschauen. Warum nicht:-)
profil 1005 comments
[16.04.2013 - 20:14 Uhr]
Xelyna:
Auf Strategie hab ich meistens immer lust, besonders auf Mobilen Geräten, mein gefühl sagt mir aber das wird eher durchschnitt...
profil 1 comments
[17.04.2013 - 00:28 Uhr]
Xelyna.:
Auf Strategie hab ich meistens immer lust, besonders auf Mobilen Geräten, mein gefühl sagt mir aber das wird eher durchschnitt...
profil 647 comments
[17.04.2013 - 10:42 Uhr]
DeadHeadFred:
das game ist gut hab ich durchgespielt damals auf der PSP...ja das game gibts auf der PSP . anstatt dieses im Store anzubieten gibts ein port.. pure Abzocke !
Der User GaLaTaSaRayRayRay wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...