PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 16.04.2013, 14:39 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, TxK, Jack Minter, Tempest, Atari, Jaguar

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
TxK
Llamasoft

4069°

-

TxK für Playstation Vita angekündigt

Der Nachfolger eines Klassikers kommt auf die Vita!

Erinnert sich noch irgendjemand an den Atari Jaguar? Mit seiner 64 Bit-Power (nicht wirklich) sollte die Konsole anno 1994 die Spielerherzen im Sturm erobern. Dass daraus nichts geworden ist, steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber auch der Jaguar hatte so seine Highlights - Tempest 2000 zum Beispiel (das ihr auch in der Galerie seht). Der Schöpfer dieses Spiels Jack Minter werkelt momentan fleißig am Nachfolger des Jaguar-Klassikers. Das Spiel wird auf den namen TxK hören und exklusiv auf der PSVita erhältlich sein.

Der farbenfrohe Shooter wird natürlich mit aktualisierter Optik, gameplaytechnisch aber am Original orientiert daher kommen. Minter höchstselbst äußerte sich folgendermaßen dazu: "Wir werden euch nicht mit ultra-psychedelischen Kram überfordern aber wir werden es flüssig, farbenfroh und fantastisch-aussehend auf dem lebhaften, dynamischen OLED Screen der Vita machen." Wann das Spiel erscheint, steht momentan noch in den Sternen.


Quelle:  destructoid.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...