PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6696

13

Kommentare zu: Der PSN-Store bekommt eine neue Zahlmethode

News von heubergen, am 16.04.2013, 19:39, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 711 comments
[16.04.2013 - 19:57 Uhr]
heubergen:
Und wann dürfen wir mit PaySafeCard bezahlen?
profil 184 comments
[16.04.2013 - 20:46 Uhr]
DaedaliusRE:
Jack-freakin-pot. Keine psn Karten mehr!
profil 41 comments
[16.04.2013 - 21:20 Uhr]
BlueTomato:
endlich!
habs heute direkt mal genutzt ;)
das mit der alterverifizierung ist auch echt kein ding geht schnell :)
profil 124 comments
[16.04.2013 - 22:29 Uhr]
DieTerPeTroy:
schade das man nicht direkt den Preis abgebucht bekommt ^^
aber in 5 Euro Schritten wirds dann auch gehen :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1005 comments
[17.04.2013 - 00:31 Uhr]
Xelyna:
Schön das da wer nicht nur mein Nick, sondern auch noch mein Bild geklaut hat, gleich mal melden.
profil 4 comments
[17.04.2013 - 15:02 Uhr]
AMO:
Ich bin noch nicht 18, aber möchte auch PayPal benutzen, geht das, wenn mein Vater das macht mit seinem Ausweis ?
Der User GaLaTaSaRayRayRay wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[17.04.2013 - 16:45 Uhr]
erko:
Langsam habe ich das Gefühl dieser @GaLaTaSaRayRay ist ein Spam Account... .

Ich beantrage hiermit eine Löschung.
Der User GaLaTaSaRayRayRay wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 594 comments
[17.04.2013 - 17:20 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@GaLaTaSaRayRayRay Dir kann es egal sein was erko beantragt, uns ist es aber nicht egal, solltest du den Frieden auf unserer Seite stören. Also tuh uns den gefallen und sei ein wenig toleranter. Auch wenn es deinen Geschmack nicht trifft, brauchst du deshalb nicht gleich ausfallend werden.
profil 970 comments
[17.04.2013 - 17:41 Uhr]
erko:
@GaLaTaSaRayRay:
Das ist meine meinnung zu deinem ganzen rumgekotze, und deiner ach so Erwachsenen lebensweise und idealen.
Ich habe von dir bis jetzt nicht einen Post gelesen, wo du etwas halbwegs informatives oder schlaues geschweige den Erwachsenes von dir gegeben hast.
Das meiste war gelinde gesagt pure, kindische, festgefahrene Scheiße... .
profil 440 comments
[17.04.2013 - 18:05 Uhr]
yui-chan:
Paypal? Jetzt?! Bissel spät wa!
Gibt es eigentlich Quake 2 (PS One) im PSN?