PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 17.04.2013, 17:40 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PS Plus, Mai, Sine Mora, Velocity, Ultra

News mögen:

Weitersagen:

5757°

7

PlayStation Plus Inhalte für den Mai

Wieder keine Retail-Games für die Vita

Bereits in der Vergangenheit konnten wir beobachten, dass Playstation Plus für Vita-Besitzer nicht unbedint eine Investition ist, welche sich sofort rentiert. Letzten Monat bekamen wir allerdings wenigstens mit Virtue's Last Reward eine anständige Geschichte gratis spendiert.

Im Mai werden wir ganze zwei Titel sehen: Ab dem 8. Mai wird Sine Mora kostenlos erhätlich sein. Nach dem 15. Mai steht dann Velocity Ultra HD für alle besitzer eines Plus-Abonements zur Verfügung. Außerdem gibt es einen starken Preisnachlass für den Titel Oddworld: Strangers Wrath HD.

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 43 comments
[17.04.2013 - 17:49 Uhr]
SilentiumGer:
und nur plus member können die demo von soul sacrifice laden und zocken ! ;)
profil 594 comments
[17.04.2013 - 18:07 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@SilentiumGer Korrekt, allerdings ist die nun schon da und nicht erst im Mai. ^^
profil 407 comments
[17.04.2013 - 18:19 Uhr]
Marcel_1992:
Unfair, hab ein Code bei God of War Ascension beiligen gehabt den man aber nur benutzen kann wenn man noch nie PS Plus hatte. Na toll. Wer noch nie PS Plus hatte kann den gerne haben. Habe dazu keine verwendung weil man sowieso nur ein Account auf der Vita haben kann.Und auf PS3 hat mein 2. Account schon Plus.

Edit: Code weg.
profil 43 comments
[17.04.2013 - 19:54 Uhr]
tschullo:
ich kann sie auch ohne ps + spielen;P
bin italiener;D
profil 711 comments
[17.04.2013 - 22:36 Uhr]
heubergen:
Und ich Schweizer mit PS+ :)
profil 1005 comments
[17.04.2013 - 23:13 Uhr]
Xelyna:
Da bin ich ja froh das ich eine ps3 hab, Hitman und catherine =) Wenigens hat Sony gemerkt das die leute auf der Ps3 nicht jeden Monat irgendwelche Action Spiele wollen und das man etwas abwechslung in das Angebot bringen könnte.

Auf der Vita sieht es leider im DE store meistens eher Lasch aus, bin froh das ich da Plus eher im US store Nutze obwohl ich das DE angebot natürlich wegen meiner ps3 Trotzdem krieg, Schade ist es trotzdem, genug Spiele sind noch da die man raushauen könnte.
profil 280 comments
[19.04.2013 - 11:54 Uhr]
syko:
Über kurz oder lang werden die Angebote vom US Store doch auch im deutschen erscheinen.
Nur so Sachen wie Mortal Kombat lassen sich einfach nicht relisieren.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...