PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 17.04.2013, 18:17 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Kung Fu Rabbit, Game, Super Meat Boy, Beinhart, Knuddel

News mögen:

Weitersagen:

5309°

5

Kung Fu Rabbit für Vita angekündigt

Die Franzosen wissen was, was wir nicht wussten.

Dass ein paar Indie-Spiele auf die Vita gebracht werden, ist inzwischen absolut kein Geheimnis mehr - manche würden sogar behaupten, dass es ein paar zu viele sind. Da das die Entwickler herzlich wenig interessiert wurde nun ein neues Spiel angekündigt: Kung Fu Rabbit.

Obwohl der Titel an ein schräges Fighting-Game hoffen lässt, hat jeder mit dem Gedanken falsch gedacht. Stattdessen findet man ein kniffliges Jump'n Run á la Super Meat Boy. Nur wesentlich knuddeliger und nicht ganz so fleischig.

Zuvor ist Kung Fu Rabbit bereits auf Android-Plattformen erschienen und auch für die Wii U in Planung. Wann der Titel allerdings veröffentlicht werden soll, ist bisher nicht bekannt. Er soll allerdings noch in diesem Sommer erscheinen.

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Pockett.net
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 70 comments
[18.04.2013 - 16:35 Uhr]
Magic_Maneki:
Schon ein knuffiger, kleiner Kerl, dieser Kung Fu Rabbit... obwohl Kung Fu und Hasen so gut zusammenpassen wie eine Kuh auf einem Surfbrett.

Ich persönlich hätte mir ja lieber was mit Ninjas gewünscht. Ninjas sind einfach cool und passen überall hin. Erst neulich habe ich bei EA angerufen und mir Fifa 14 endlich mal mit Ninjas gewünscht. Leider endete das Telefonat mit einem heftigem Wortgefecht. Als ich bei Ubisoft anfragte, ob man anstatt Rayman lieber Ninjaman hätte nehmen können, wurde mir mit 12 Jahren Zwangs-Uplay gedroht.

Dann kam ich auf die Idee, bei Square Enix anzurufen, ob man sich Final Fantasy mit Ninjas vorstellen könnte, aber man lehnte natürlich dankend ab, weil der nächste Teil auf jeden Fall mehr singendes Gemüse enthalten sollte. Es gäbe viele Kinder, denen Möhren leider nicht schmecken und dies wolle man ändern. Mehr Gemüse, weniger Waffen!

Ok, das verstand ich natürlich und nun bin ich hier und hoffe auf das Jahr 2015. Dann erscheint ein neues Star Wars in den Kinos und wie ich kürzlich im Ninjalooter-Forum las, wird Han Solo durch einen Ninja ersetzt werden. Weil, die sind einfach viel cooler!

Also wenn dieses Spiel hier Ninja Rabbit heißen würde, wäre ich der Erste, der es kauft. Aber warum ausgerechnet Kung Fu? Und wieso ein Hase? Naja, ich hoffe jedenfalls auf einen ausführlichen Test hier auf Planet Vita, tiefgreifende Analysen von Slashman und tägliche Entwicklerberichte, damit man gut auf dieses Spiel eingestimmt wird. Ich lade am besten schon mal meine Vita auf!









;)
profil 47 comments
[18.04.2013 - 17:19 Uhr]
Scholle12345:
Der nächste Schlag in unsere Gesichter. Wenn ich mir die Direct von Nintendo angucke von gestern und dann diese Ankündigung ansehe, muss ich weinen xD
profil 324 comments
[18.04.2013 - 18:08 Uhr]
Levy:
Tja, die Vita wird wohl zumindest im Westen dieses Jahr weiterhin keine guten Zahlen hinlegen. Bei den vielen 3ds Ankündigungen müssen wirklich einige große Vita Titel demnächst angekündigt werden, was ich bezweifel, da momentan eher der Fokus auf der Ps4 liegt.
profil 324 comments
[19.04.2013 - 08:08 Uhr]
sayhello:
@Magic_Maneki
sehr schön geschrieben :-)

Ja es ist traurig, aber solchen Sch.... kommt für unsere Vita und von guten Spielen weit und breit keine Spur.
profil 37 comments
[19.04.2013 - 09:36 Uhr]
zorniki:
Der Trend zu Mikrogames setzt sich also weiter fort. Gut für manch kleinere Entwicklerstudios, da sie mit weniger Risiko ihre irrwitzigen Ideen umsetzen können. Schlecht für uns core gamers, die Spiele mit Tiefgang erwarten und auch dafür bezahlen, wenn der Inhalt stimmt.

Versteht mich nicht falsch, ich spiele nebenher auch mal das eine oder andere Android Spielchen und drinkbox Studios zählt sicher zu meinen Favoriten, aber der gängige Trend macht mir manchmal schon Sorgen.

Ich schätze ich warte dann eher auf Velocity Ultra... :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...