PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 19.04.2013, 14:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Jak, Daxter, Trilogy, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3634°

9

Jak & Daxter Trilogy für PSVita offiziell bestätigt

Die Trilogie wird im Juni erscheinen

Vor kurzem wurde schon gemunkelt, dass die Jak & Daxter Trilogy neben der PS3 auch auf der Vita erscheint, weil eine entsprechende Handheld-Version auf Amazon gelistet wurde. Nun gibt es die offizielle Bestätigung von Sony: Im Juni erscheint das Paket mit den drei Jump'n'Runs. Einen genaueren Termin wollte man noch nicht nennen, allerdings ist die Sammlung bei Amazon nach wie vor für einen Release am 19. Juni vorgesehen.

Erweitert wird das Ganze um einige Touchscreen-Spielereien, die in diversen Minispielen zum Einsatz kommen soll. Naturgemäß wird die Trilogie auch über Trophy-Support verfügen - ihr könnt euch also drei neue Platin-Trophäen sichern, wenn euch danach ist. Einen Trailer zur Vita-Umsetzung gab es obendrein:





Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 324 comments
[19.04.2013 - 15:15 Uhr]
Levy:
Hmm, der Trailer sieht ziemlich ruckelig aus... Hoffe, dass dies im eigentlichem Spiel nicht ist.
profil 43 comments
[19.04.2013 - 15:18 Uhr]
tschullo:
ich werds mir holen...sofern es in nativer vita - auflösung erscheint:/
profil 1224 comments
[19.04.2013 - 15:33 Uhr]
slo_star13:
@ Levy
Da würde ich nicht so viel drauf geben da die Bildqualität i.A. relativ schlecht ist...

Ansonsten freue ich mich wahnsinnig auf die Trilogie da ich die Spiele nie auf der PS2 gezockt habe. Würde mich freuen wenn auch noch die Sly-Trilogy und die Ratchet&Clank-Collection den Weg auf die Vita finden würden:-). Zocke gerade Sly Cooper 4 auf der Vita und finde das Game echt grandios, würde demnach auch mal gerne sly 1-3 nachholen:-)..

P.S: Ja ich weiß das gibts schon alles für die PS3, allerdings sind Jump´n´Runs wie ich finde einfach für Handhelds gemacht:-)
profil 970 comments
[19.04.2013 - 16:16 Uhr]
erko:
Ist schon Vorbestelt! :)
profil 594 comments
[19.04.2013 - 17:01 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Schon fast schade, dass ich die Trilogie bereits auf der PS3 besitze, wäre ansonsten defintiv ein Pflichtkauf für mich. :D
profil 852 comments
[19.04.2013 - 20:38 Uhr]
Fender Hans Weiler
Take my money, Sony!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[20.04.2013 - 14:36 Uhr]
DeadHeadFred:
ich schliesse mich slo_star13 inhaltlich voll an . ich habe damals auf der PS2 zwar Teil 1&2 gezockt .desswegen freue ich mich aber nicht weniger ..im gegenteil .. achja da kommt doch noch Mickey Epic 2. :)
profil 1224 comments
[21.04.2013 - 13:25 Uhr]
slo_star13:
Übrigens wurde die Sly Trilogy auf der amerikanischen ESRB für die PS Vita gelistet. Spricht also sehr viel dafür das auch die Sly Trilogy für die Vita erscheint:-)...Jetzt fehlt also nur noch die Ratchet&Clank-Collection:-). Dann hätte man die goldenen Jump´n´Run-Trilogien aus der tollen PS2-Zeit auch komplett auf der Vita...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...