PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 19.04.2013, 16:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, toukiden, action rpg, tecmo koei, omega force

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4647°

4

Toukiden: Neue Screenshots erschienen

Neue Bilder zeigen das Dorf der Dämonenjäger

Heute sind neue Screenshots zu Tecmo Koeis Hunter-Spiel, Toukiden, erschienen. Dieses wird von Omega Force entwickelt, welche sich mit der bekannten Dynasty Warriors-Reihe einen Namen machen konnten. Wie immer findet ihr die neuen Bilder in unserer Galerie.

Man hält sich in Toukiden im Dorf Utakata auf. Als Dämonenjäger der Gruppe Mononofu wird man in Utakata mit allem versorgt was ein klingenschwingender Jäger so braucht: Sei es die benachbarte Waffenschmiede, ein Gebetstempel oder das eigene Heim. Im Hauptquartier wird man die meiste Zeit verbringen sich die nächsten Missionen auszusuchen und wenn man noch unwissend ist, werden auch dort die Tutorials zur Kampfmechanik und Steuerung angeboten.

Im eigenen Häuschen kann man sich ausruhen, seine Ausrüstung wechseln und Statistiken anschauen. Alleine ist man im trauten Heim auch nicht: Ein fuchsähnliches Tier residiert ebenfalls hier und zeigt großes Interesse am Protagonisten.

In der Waffenschmiede wird man in der Lage sein seine momentanen Waffen zu verbessern, oder ganz eigene Waffenen mit Hilfe von Zutaten, wie man es von Monster Hunter kennt, herzustellen. Am Tempel wird man einer Priesterin begegnen, welchem einen die Waffen mit den sogenannten "Mitama" verzaubern kann. Diese können im Kampf durch ihre verschiedenen Fertigkeiten sehr nützlich sein.

Toukiden wird in Japan am 27. Juli dieses Jahres für die PSP und PSVita erscheinen. Ob und wann auch wir auf Dämonenjagd gehen können, bleibt noch abzuwarten.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

4 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 43 comments
[20.04.2013 - 13:53 Uhr]
tschullo:
Wenn bald ein EU - Release bekannt gegeben wird, dann zieh ich es Soul Sacrafice vor...
profil 499 comments
[20.04.2013 - 14:18 Uhr]
ZeeO:
An der SS - Demo scheiden sich echt die Geister. Persönlich fand ich sie echt mies, aber das ist und bleibt einfach Geschmacksache! Meine Hoffnung liegt momentan auch bei Toukiden, andererseits glaube ich wiederum nicht, das Tecmo Koei der Herausforderung und den eigenen Erwartungen da gerecht werden kann, da das Projekt schon recht ambitioniert wirkt. Wenn ich an die anderen Spiele von Tecmo Koei denke ... mehr als Mittelmaß (höchstens) kam am Ende nie dabei heraus.
Naja, abwarten und Daumen drücken.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...