PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 20.04.2013, 19:41 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Draw Slasher, Ninjas, Finger, Blut, BLUT!

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Draw Slasher
Mass Creation

3964°

8

Draw Slasher angekündigt!

Der Finger wird bald zum Ninja!

Da in diesem Jahr mehr als 100 Vita-Spiele erscheinen sollen, müssen sich alle Entwickler ordentlich ran halten. Da es sich bei vielen dieser Titel um welche von Indie-Entwicklern handelt, ist allerdings bereits klar und so wurde inzwischen ein neues Spiel von Mass Creation angekündigt: Draw Slasher

Hier geht es um den Ninja Hanzo, dessen Familie von Piraten Ninja Affen entführt wurde und nun versucht diese zu befreien. Und das äußerst blutige Werk wird mit dem eigenen Finger vollbracht. So gibt man durch Touchscreen-Befehle an, wie die Angriffe erfolgen sollen und der Ninja führt sie dann aus.

Dabei handelt es sich um einen Titel, der bereits für Android und iOS erschienen ist, allerdings nun einige Neuerungen spendiert bekommt. So gibt es insgesamt drei Spielmodi, die die Spieler je nach Können auch ordentlich etwas abverlangen sollen. Außerdem sollen vielerlei Fähigkeiten zur Verfügung stehen, um das arcadeartige Gameplay noch ein wenig aufzulockern.

Draw Slasher wird bereits beim nächsten PSN-Update mit von der Partie sein. Damit man sich ein besser Bild von dem Spiel machen kann, wurde ein gleich ein Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich zeigen wollen:



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 47 comments
[20.04.2013 - 21:21 Uhr]
Scholle12345:
Dieses Spiel wird die Vita in höhere Dimensionen katapultieren, da bin ich mir sicher :).......... -_-

profil 852 comments
[20.04.2013 - 21:59 Uhr]
Fender Hans Weiler
Interessant wie kalt einen ein Titel lassen kann. Ob das der Hintergrundgedanke dabei war? "Lasst uns ein Experiment starten wie wenig Interesse wir mit einer Spieleankündigung generieren können".
Nice try.
profil 324 comments
[20.04.2013 - 22:45 Uhr]
Levy:
Kostenlos auf nem Smartphone für zwischendurch vllt. nicht schlecht, aber auf der Vita... Naja.
profil 43 comments
[21.04.2013 - 01:24 Uhr]
SilentiumGer:
ganz schön viel aufwand für ein smartphone game o.0
profil 194 comments
[21.04.2013 - 13:41 Uhr]
Nemrick:
Na toll, Smartphone tauglich für unterwegs... aber sonst... nope :/
profil 2553 comments
[21.04.2013 - 17:04 Uhr]
Kratos:
weiß gar nicht, was ihr alle habt, das game ist doch SUPER!! Muss ich mir sofort--- ne Spaß, ich finds auch kacke, aber diesem Galatasararara-Typen müsste das doch gefallen. Der hat doch zuvor noch über zu wenig Blut bei irgendnem Spiel gemeckert xD
profil 386 comments
[21.04.2013 - 19:08 Uhr]
TKthebest:
auf dieses spiel hat die menschheit gewartet :O
profil 970 comments
[21.04.2013 - 19:19 Uhr]
erko:
Vollpreis Titel! :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...