PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 23.04.2013, 17:09 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Corpse, Party, Blood, Drive, 5pb

News mögen:

Weitersagen:

5421°

3

Corpse Party: Blood Drive angekündigt

Der Horror kommt auch für die Vita

Nachdem wir bereits zweimal vom Horror der japanischen und altmodischen Variante heimgesucht worden sind - damals noch für die PSP - wird dieser auf dem neueren mobilen Gerät von Sony auch gleich weitergeführt: Das Horrorspiele Corpse Party: Blood Drive wurde heute angekündigt und wird, wie die Vorgänger auch, von 5b entwickelt.

Zudem wurden erste Hintergrundinformationen bezüglich der Story preisgegeben. In der Tenjinko Schule geschehen nämlich merkwürdige Dinge nachdem man zuvor gedacht hatte, der Fluch wäre eigentlich aufgehoben. Und es gilt die brutal ermordeten Schüler zu finden, die sich eventuell noch in dieser befinden.

Wann genau die Visual Novel erscheint steht bisher nicht fest. Sobald wir Weiteres wissen informieren wir euch!


Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 197 comments
[23.04.2013 - 19:50 Uhr]
Bloody Frost:
Und die 1. Episode von Corpse Party 2: Dead Patient erscheint am 29.5. in Japan
profil 36 comments
[23.04.2013 - 22:30 Uhr]
xAndieH:
!!!
Diese News hat mein Abend gerettet :D
profil 194 comments
[24.04.2013 - 14:41 Uhr]
Nemrick:
Immer her damit :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...