PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 24.04.2013, 10:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, dragon's crown, atlus, vanillaware, 2d, action-rpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4469°

-

Dragon's Crown: US-Releasetermin steht fest

Ab dem 8. August können sich Amerikaner die Ehre erweisen!

Lange fackelte man über einen genaueren Releasetermin von Vanillawares kommenden 2D-RPG Dragon's Crown. Für Japan war der Releasetermin auf jeden Fall bekannt: Dieser wäre der 25. Juli - doch was ist mit dem Westen ?

Heute gibt die Firma Atlus USA den Fans eine Antwort: Dragon's Crown soll in den USA ab 6. August auf allen Ladentischen zu finden sein. Weiterhin wird erwähnt, dass man für die PS3-Fassung 50 $ verlangt, während man die Vita-Version schon für 40 $ erwerben kann. Zu guter Letzt bestätigt Atlus USA auch die Tatsache, dass Cross-Play zwischen den beiden Plattformen leider nicht möglich ist, man jedoch die Spielstände beider Versionen jederzeit austauschen kann.

Bei all der Freude blieben die Fans in Europa leider noch verschont. Ob und wann auch wir uns mit Dragon's Crown beglücken können, bleibt unbekannt, doch natürlich halten wir euch auf dem Laufenden!


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...