PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 24.04.2013, 16:22 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Store, Update, Sony, PS+, Überraschung

News mögen:

Weitersagen:

7018°

8

PSN Store-Update vom 24. April: Neue Inhalte für PSVita

Ankündigungen? Wer braucht die schon?

PSN-Store Update


Nachdem wir letzte Woche erleben durften, dass das Frühjahr augenscheinlich überhaupt keine gute Zeit für die Vita wird, können wir leider nicht behaupten, dass es bei die dieswöchigen PSN-Store Update wesentlich besser aussieht. Immerhin gibt es zwei neue Vita-Titel, wobei Thomas Was Alone für PS+-Abonnenten sogar kostenlos ist. Außerdem gibt es mit Hakouki: Warriors of the Shinsengumi mal wieder eine kleine Überraschung für uns, auch wenn sie einen sehr großen Nieschengehalt besitzt. Doch schaut selbst einmal rein:

PS Plus-Inhalte

Thomas Was Alone – 100% Rabatt

PS Vita Spiele

Draw Slasher
Preis: £3.99/€4.99
PEGI: 16

Thomas Was Alone
Preis: £5.99/€7.49
PEGI: 12

PSP-Spiele

Hakuoki: Warriors of the Shinsengumi
Preis: £19.69/€23.99
PEGI: 16

PS Vita DLC

Thomas Was Alone
Benjamin’s Flight
Preise: £2.99/€2.49


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 968 comments
[24.04.2013 - 16:31 Uhr]
One
Thomas Was Alone... N/C...
profil 324 comments
[24.04.2013 - 16:37 Uhr]
Levy:
Hakuoki? Awesome, hab mir gestern ne Liste für Psp games die ich mir in den nächsten monaten kaufen will erstellt und das Spiel sieht ganz interessant aus.
profil 197 comments
[24.04.2013 - 19:07 Uhr]
Bloody Frost:
@Levy...das ist aber nicht die extrem gute Otome-VN, sondern ein Hack&Slay, welches eher das untere Mittelmaß der Dinge darstellt
profil 36 comments
[24.04.2013 - 20:47 Uhr]
xAndieH:
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass Black Rock Shooter The Game auf PsP nun auch in EU released werden sollte.
Weiß jemand wieso das noch nicht im Store ist? :/
profil 324 comments
[24.04.2013 - 20:54 Uhr]
Levy:
@ Bloody Frost: Oh, ist mir auch grade aufgefallen, schade =/ Naja, Thomas Was Alone sieht ja auch ganz nett aus.
profil 194 comments
[24.04.2013 - 21:27 Uhr]
Nemrick:
Ja.. hab auch auf Black Rock Shooter für den heutigen Tag gehofft.
Vielleicht trudelts ja nächste Woche in den Store ein :/
profil 2553 comments
[25.04.2013 - 00:59 Uhr]
Kratos:
was black rock shooter betrifft, schaut mal in den antworten zu Komments aus m Blog, da steht, dass der Release verschoben wurde oder so-.-

aber das Spiel soll nur 10h lang sein..wollts mir zuerst holen (bin ja US-Shopper), aber nach dieser Info hab ichs gelassen-.-
profil 36 comments
[25.04.2013 - 15:46 Uhr]
xAndieH:
Grad nachgeschaut. Die Haben BRS: The Game nun auch im EU Store drin :)
Für 20,00€~
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...