PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 24.04.2013, 21:44 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Film, Verfilmung, Ratchet und Clank, Ratchet and Clank, Insomaniac

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4947°

7

Ratchet & Clank-Kinofilm in Arbeit

Einen kleinen Trailer gibt es auch schon dazu!

Filme zu Videospiele haben bekanntlich nicht den besten Ruf, dennoch versuchen sich die Filmstudios immer wieder daran. Mit dem Super Mario Film fing alles an, weiter ging es mit dem werten Herrn Boll und zuletzt waren wir bei Prince of Persia. Aber dummerweise sind fast alle dieser Filme Flops, besonders aus der Sicht der Kritiker. Als wirklich gute Verfilmung ist eigentlich nur Silent Hill bekannt, der erste Teil wohlgemerkt.

Nun versuchen sich aber auch Blockade Entertainment und Rainmaker Entertainment in zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio Insomniac an dem heiklen Thema: Und zwar mit der Ratchet & Clank-Reihe. Ob das Projekt ein Erfolg wird können wir erst 2015 sagen, denn dann soll der Film anlaufen. Um den ersten Ängsten gleich vorzubeugen: Nein, es wird keine Realverfilmung sondern ein Animationsfilm.

Der Trailer verrät zwar noch gar nichts, jedoch solltet ihr ihn euch trotzdem für einen ersten Einblick ansehen. Aber wir haben noch eine Frage an euch: Was haltet ihr allgemein von Videospielverfilmungen? Was waren bisher immer die Fehler, und vor allem, wollt ihr das so ungleiche Duo überhaupt auf der Leinwand sehen?



Quelle:  blog.us.playstation.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 970 comments
[24.04.2013 - 23:42 Uhr]
erko:
Das kan nur gut werden! :)
profil 36 comments
[24.04.2013 - 23:54 Uhr]
Timo360:
Oh Gott, das kann ja nur SCHIEF gehen. Spiele werden als Unterhaltungsmedium zum selbstagieren produziert (meiner Meinung nach jedenfalls)
Das hat man schon bei FarCry gesehen und es wird auch bei Ratchet und Clank passieren :/
profil 647 comments
[25.04.2013 - 03:17 Uhr]
DeadHeadFred:
2015? und jetzt schon ein Teaser ?...sehr ungewöhnlich
profil 970 comments
[25.04.2013 - 10:57 Uhr]
erko:
Die zwischen Sequenz waren doch immer das Sahnehäubchien.
Und das als Animation's Film, wird sich gut!
Da bin ich mir sicher! :)
profil 968 comments
[25.04.2013 - 12:22 Uhr]
One
Also ganz ehrlich? Nicht das der Name Ratchet & Clank im Markenausschlachtungs-Dschungel landet, weil dann geht das DEFINITIV schief... Ich hoffe die Entwickler des Films sind sich sicher, was da auf dem Spiel steht. Der Name kommt ja nicht von ungefähr.
profil 968 comments
[25.04.2013 - 12:26 Uhr]
One
Bzw ihr wollt wissen was der Fehler von Videospielverfilmungen war/ist? Uwe Boll ist der Fehler.
profil 1 comments
[25.04.2013 - 17:41 Uhr]
Antimuffin:
@Timo360: Ist es ein Liveactionfilm? Führt Uwe Boll Regie?

Ist ja nicht so, dass Insomniac die volle Kontrolle über den Film hat und einer der Entwickler die Story schreibt.

Achja, Wreck it Ralph war auch eine echte Katastrophe...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...