PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 25.04.2013, 15:13 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Machinarium, Release, PSN, Store, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Machinarium
Amanita Design

4235°

1

Release-Datum von Machinarium bestätigt

Bereits nächste Woche ist es so weit

Im Sommer letzten Jahres wurde mit Machinarium eine Indie-Perle für die PSVita angekündigt, die es schon auf diversen anderen Plattformen gibt, nun aber ihren Weg auf den Handheld finden soll. Mittlerweile kam die Bestätigung, dass das Spiel bereits in der kommenden Woche verfügbar sein wird. Einige unter euch werden sich also auf das nächste Store-Update am Mittwoch sicherlich freuen. Der Preis für Machinarium wird sich auf 5,99€ belaufen.

Das Spiel wurde insofern an die Vita angepasst, dass es nun Touch-Steuerung, die auch das Zoomen ermöglicht, sowie Online-Bestenlisten. Ihr werdet dabei die Kontrolle über den ausrangierten Roboter Joseph übernehmen, der eine Bombe zu entschärfen hat, sowie seine Freundin retten muss. Freut ihr euch auf den Titel?



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 64 comments
[27.04.2013 - 14:00 Uhr]
Morphois:
Schönes Spiel. Sehr melancholisch, aber auch irgendwie sympathisch. war aber auf der PS3 mit der für die Maus gedachten Gamepadsteuerung auf Dauer ziemlich anstrengend. Freu mich daher auf die Vita-Version mit Touch :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...