PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 25.04.2013, 15:34 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice, Sony, Preorder, Vorbestellung, Trailer, RPG, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3782°

14

Soul Sacrifice: Preorder-Trailer veröffentlicht

Diese Boni bekommt ihr, wenn ihr das Spiel vorbestellt

Bald ist es so weit: Soul Sacrifice erscheint exklusiv für die Playstation Vita. Dies dürfte derzeit der größte Software-Release für den Handheld sein und sicherlich vergnügen sich viele von euch schon mit der Demo. Solltet ihr euch schon entschieden haben, dass Spiel in einer Woche bei Release aufzugabeln, könnt ihr euch im folgenden Trailer einen Eindruck darüber verschaffen, ob sich die Vorbestellung lohnt.

Euer Savegame aus der Demo werdet ihr in die Vollversion übertragen können. Und genau das solltet ihr auch tun, gibt es doch dafür eine spezielle magische Opfergabe. Eine Woche habt ihr also noch Zeit für die Vorbestellung und das Ausprobieren der Demo, bevor Soul Sacrifice am 02.05. für die PSVita erscheint. Was haltet ihr von den Vorbestellboni?



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 288 comments
[25.04.2013 - 16:04 Uhr]
Rikaji:
sind die sachen dann auf dem spiel drauf oder per download erhältlich?

kann man doch dann sicher auch iwann nachkaufen oder auch schon direkt, falls ja -> preis?
das einzige coole ist die jpn voice, die kostüme sind leider hässlich und die attacken mh kp wie gut die sind, konnte ja leider keine demo spielen.

wollte mir das spiel auch vorbestellen, aber da ich die demo nicht ausprobieren kann, weil sony ein peinlich-unfähiger kackhaufen ist, werde ichs mir nicht holen. ein grund ist auch nintendos aktion, bei der man beim kauf von 3 spielen eines kostenlos erhält. hab mich somit nun doch noch für fire emblem entschieden anstatt soul sacrifice, aber interessiert vermutlich hier keinen. xD

wie gesagt, ich hätte es mir wohl geholt, wenn ich die demo hätte zocken können, aber so ist es ein blindkauf und dafür hab ich nicht das geld. ich wollte die demo ja mit einem us acc laden, aber dank fw 1.80 müsste ich ja die komplette speicherkarte formatieren, deshalb an dieser stelle ein großes: "fick dich" an sony.
profil 184 comments
[25.04.2013 - 16:36 Uhr]
DaedaliusRE:
@Rikaji:
ich hab eher das Gefühl, dass du peinlich unfähig bist (nicht ernst nehmen), wenn du dich nicht informieren kannst bevor du postest. Hättest du das doch getan, wüsstest du, dass Sony dank des deutschen Jugendschutzes keine Wahl hatte. Entweder für ps+ die Demo oder gar nicht. Eine andere Wahl gab es da nicht.
Also, nichts gegen dich persönlich aber, das nächste mal bitte informieren, bevor du irgendwas in den Raum wirfst. Ist nicht angenehm sowas zu lesen wenn man genauer bescheid weiß >; (

@ Topic:
Die Japanische Sprachausgabe interessiert mich nun eher weniger...die Kostüme sehen ganz ok aus. Zumindest die männliche Version. Und die Zauber interessieren mich nun doch ziemlich. Ich bin gespannt : )
profil 1224 comments
[25.04.2013 - 16:57 Uhr]
slo_star13:
Laut diversen Trailern und Infos wird es eher weniger RPG-Elemente geben, das Ganze schaut mir nach einem guten GoW-Verschnitt aus. Die Story scheint auch relativ spannend zu werden, insofern wird das wohl doch ein Spiel für mich werden, mal abwarten was die ersten Tests bringen...
Die Sprachausgabe wird wohl japanisch sein, aber man darf zumindest auf deutsche Untertitel hoffen oder?
profil 324 comments
[25.04.2013 - 17:09 Uhr]
Levy:
Sprachausgabe ist Englisch bzw. liegt der Pre-Order Version ein Code für die Japanische Version bei. Dürfte auch im Ps Store zu kaufen sein für ein paar Euronen.
Bis jetzt klingt das Spiel eigentlich ganz gut, hab in diversen Foren und Artikeln gelesen, dass manche Leute schon über 20 Std. in die Demo gesteckt haben und diese sehr gut finden. Kann mir leider wegen Ps+ Zwang kein eigenes Bild machen.
profil 594 comments
[25.04.2013 - 20:41 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Also so viel kann ich schonmal sagen: Ein God of War ist es definitiv nicht. xD Im Vergleich dazu hat es schon mehr mit Monster Hunter gemeinsam, wobei ich auch nicht finde, dass das zutreffend wäre. Ähnlich wie Gravity Rush zur Zeit mal wieder ein bisschen frischer Wind. :D
Außerdem: Sprachausgabe ist englisch, der ganze Text samt Untertitel deutsch.
profil 970 comments
[25.04.2013 - 22:13 Uhr]
erko:
@DaedaliusRE:
Ich will erwähnen das im Deutschen Store trotz ebenfalls USK 16 freigabe, eine Demo von Dead or Alive 5 plus existiert.
Und das ganz ohne PS+... .
profil 184 comments
[25.04.2013 - 22:16 Uhr]
DaedaliusRE:
@Erko:
Hm. Das macht die "Konsequenz" der USK nur noch lächerlicher >; (
profil 288 comments
[26.04.2013 - 00:14 Uhr]
Rikaji:
@DaedaliusRE: informier du dich erstmal richtig bevor du hier eins auf klugscheißer machst. SONY ist die einzige firma die unfähig ist deutschen kunden usk 16 demos zu bieten. auf xbox360 und sogar auf meinem 3ds kann ich demos von usk 16 spielen laden (resident evil 3ds demo zum beispiel). geht alles ohne probleme. also gibt es eine möglichkeit, nur sony hat kein bock das umzusetzen. das ganze wirkt auch noch mehr random wenn das stimmt was erko sagt und es teilweise usk 16 demos zum download gibt.
also komm mir nicht gleich so blöd, wenn du keine ahnung hast.


dieser usk verein nervt nur noch und sony scheint das ganze komplett egal zu sein oder sie befürworten es auch noch. gerade auf der vita wird ja echt alles dafür getan, dass ich nicht kostenlos an diese demo kommen kann. na sony, ist das verkaufsfördernd? nein.
profil 970 comments
[26.04.2013 - 03:07 Uhr]
erko:
Schaut doch einfach selber nach, ihr habt doch selbst eine Vita... . :P
Nicht direkt bei Demo, sondern ihr müst auf die Vollversion gehen und direkt da unter ist dan die Test Version.
profil 105 comments
[26.04.2013 - 15:32 Uhr]
scragnoth:
Mich regt das auch auf mit der Demo. Sony in Schutz nehmen gilt nicht. Die haben das bis jetzt verpennt und sollen sich mal anstrengen dass sie mal ein Alterszertifizierungssystem hinbekommen. Natürlich liegt es auch an unserer komplizierten Rechtslage (Sprich USK), aber wer mehr Soul Sacrifice's (und auch andere Spiele - zB Silent Hill BoM wos die Demo auch nur mit Plus gibt) verkaufen möchte sollte sich auch mal anstrengen. Ich hatte überlegt ne Pre-order zu machen aber so nicht. Das ist nun wirklich mal ein Spiel was man mal getestet haben will bevor man es kauft. Kann ja sein dass man das Kampfsystem nicht mag (das muss man wie gesgat mal erlebt haben, Video gucken reicht dafür nicht) und dann is das ganze Spiel nicht mehr interessant.
Der User GaLaTaSaRayRayRay wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[26.04.2013 - 16:41 Uhr]
erko:
Ich dag doch, Spam Account... .
Der User GaLaTaSaRayRayRay wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[26.04.2013 - 18:44 Uhr]
erko:
Sorry... .
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...