PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 26.04.2013, 13:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragon's Crown, Vanillaware, Atlus, Action RPG, Elfin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5020°

17

Dragon's Crown: Weiteres Charaktervideo erschienen

Nun ist die Elfin an der Reihe

Wurden erst in den letzten Wochen Videos zu Vanillawares kommenden 2D-Epos Dragon's Crowns praller Zauberin und dem kräftigen Zwerg veröffentlicht, gibt sich für diese Woche die ungewöhnlich normal aussehende Elfin die Ehre.

Wie man dem Video entnehmen kann, kennt sich die Elfin gut mit dem Bogen aus und weiß diesen auch zu benutzen. So kann sie nicht nur Pfeile in alle möglichen Himmelsrichtungen schießen, sondern auch mehrere Pfeile auf einmal abschießen. Kommt es mal dazu, dass ein Gegner ihr zu nahe steht, so kann sie diesen mit einem Flash Kick á la Guile aus Street Fighter in die Luft katapultieren.

Dragon's Crown wird am 8. August in USA erscheinen. Wann auch wir zum Genuss des Spieles kommen werden, bleibt bis dato noch unklar.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 24 comments
[26.04.2013 - 14:34 Uhr]
Lusankya:
Die Elfe sagt mir als einziger weiblicher Charakter bisher zu, dafür aber so richtig. Die Kombination zwischen Nah- und Fernkampf sieht sehr interessant aus und vermutlich werde ich das Spiel direkt mit ihr anfangen.
Der User GaLaTaSaRayRayRay wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 194 comments
[26.04.2013 - 15:42 Uhr]
Nemrick:
@ Galadingenswhatever~
Wenn du es nicht magst dann kaufs dir nicht. Zwingt dich ja keine zu.

@ News
Die Elfe sieht wirklich klasse aus vom Spielprinziep her.
Steht derweil auch als meine erste Wahl an.
Kann gar nicht sagen wir sehr ich mich auf das Spiel freue :) !
profil 324 comments
[26.04.2013 - 15:44 Uhr]
Levy:
Sieht definitiv am besten aus. Alle anderen Klassen sehen einfach falsch proportioniert aus. Und Fernkämpfer mochte ich schon immer :p
Der User GaLaTaSaRayRayRay wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 593 comments
[26.04.2013 - 16:40 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Gala von Eduscho:

Viel In-Game hat man ja ohnehin noch nicht gesehen, sprich was die Quests und Story angeht. Einfach abwarten und dann eine Meinung bilden ;)
profil 499 comments
[26.04.2013 - 16:52 Uhr]
ZeeO:
Das Video sieht recht ansprechend aus. Das Charakterdesign ist gewöhnungsbedürftig, da stimme ich vielen hier zu. Letzten Endes werde ich dem Ganzen trotzdem eine Chance geben. Muramasa und Odin Sphere waren schließlich auch beides gute Spiele.

@ Galahaumichblau:
Woran machst Du Deine Behauptung fest, dass es sich um ein schlechtes Spiel handelt? Hast Du es schon gespielt, oder sind das "sinnfreie" Behauptungen, die anhand eines Videos entstehen? Etwas wie ein Argument wäre mal nett.

Mal ganz davon ab, Du fällst in letzter Zeit nur durch zwei Dinge auf: Deine Beiträge glänzen durch Fehler (man muss die Hälfte drei mal lesen bevor man auch nur ahnen kann was Du überhaupt sagen willst) und Du trollst zusätzlich noch herum wie ein Großer ... Auch wenn es assi klingt, aber Leute wie Du sind der Grund, wieso ich mir mehr und mehr eine Ignorieren Funktion wünsche, um bestimmte Beiträge einfach auszublenden!
Der User GaLaTaSaRayRayRay wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 594 comments
[26.04.2013 - 17:17 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@ZeeO Es gibt eine Ignorier-Funktion. Einfach mal auf dein Profil gehen, dort in der linken Leiste Ignorier-Liste auswählen und Tada! Du kannst jeden der dich nervt ausblenden. :D

@GaLaRaSaRayRayRay: Es geht gerade nicht um Soul Sacrifice, falsches Thema. ^^ Allerdings besitzt das auch mehr als nur ein Areal.

@Topic Ich bin recht offen was die Charakterklassen angeht, vom Aussehen her spricht mich die Elfe aber auch mehr an, als die anderen Klassen. Mal sehen. ^^
Der User GaLaTaSaRayRayRay wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 324 comments
[26.04.2013 - 17:23 Uhr]
Levy:
Vorallem gefällt mir ja das "Soul Sacrifice ist halt Monster Hunter für arme". Rechne nochmal die Kosten eines 3ds + Ladekabel + Mh3u, die Kosten einer Psp + Mhfu, und die Kosten einer Ps Vita + X-beliebig große Speicherkarte + Soul Sacrifice nach, und erzähl mir dann von deinem Ergebnis.
Der User GaLaTaSaRayRayRay wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 136 comments
[26.04.2013 - 18:31 Uhr]
Yomi:
Ich hab das gerade nicht wirklich im Kopf, aber kann man sich in Dragon's Crown eigentlich einen Charakter auswählen und spielt mit diesem dann die ganze Zeit über? Oder ist das wie in Odin Sphere, wo man alle Charaktere irgendwann einmal spielt?
Die Elfe gefällt mir nämlich am besten. Mit den anderen kann ich mich nicht ganz so anfreunden...
profil 970 comments
[26.04.2013 - 19:15 Uhr]
erko:
@GaLaTaSaRayRayRay:
So Streng kanst du ja nicht sein wen du CoD in den Himmel lobst, und Spiele die nicht den Namen CoD im Namen tragen einfach nur Scheiße findest.
Ich sag dir was dein Problem ist, das habe ich schon bei deinen ersten Post's gedacht...du hast ganz einfach keinen Spiele Geschmack, und bist verblendet und festgefahren mit deiner Ansicht, das jedes Spiel wo es nicht um Krieg, Dummer Story und Railgun Shooter mäßigen liniaren Skript passagen geht.
Schlecht ist und dir Kopfschmerzen bereitet, weil du mal zu abwechslung um die Ecke denken must.
profil 197 comments
[26.04.2013 - 19:35 Uhr]
Bloody Frost:
Toll..lasst mal den Fan - Hater - War

@GaLaTaSaRayRayRay: An der Qualität von Vanilla-Ware-Spielen konnte man noch nie Kritikpunkte finden. Für ihr Genre sind die Spiele optisch, technisch und erzählerisch das Non-Plus-Ultra. Wenn du also Qualität an deiner Abneigung dem Genre gegenüber festmachst, dann hast du kein Recht dich als jemand mit Ahnung von Spielen zu bezeichnen.

Spiele werden an ihrer Qualität in ihrem Genre gemessen.
Huk...Ich habe gesprochen.
profil 197 comments
[26.04.2013 - 19:42 Uhr]
Bloody Frost:
Persönlicher Kommentar:

Eine Elfe mit Kicks und Bogen...das erinnert mich stark an Rena aus Elsword
profil 593 comments
[27.04.2013 - 00:37 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ich werde wahrscheinlich auch mit der Elfin oder dem Zauberer zocken. Bin mir da noch ein bisschen unschlüssig :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...