PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 27.04.2013, 09:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Jacob Jones, Bigfoot, Mystery, Adventure, Episoden, Lucid Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5077°

7

Jacob Jones and the Bigfoot Mystery angekündigt

Eines neues Adventure wird episodenweise auf die Vita kommen.

Adventures sind eine Gattung von Spielen, die auf der Playstation Vita bisher noch recht spärlich gesät sind. Mit The Walking Dead wird in Zukunft eines dieser Spiele auf die Vita kommen, aber auch andere Entwickler wollen dazu beitragen. So haben die Leute von Lucid Games derzeit den Titel Jacob Jones and the Bigfoot Mystery in Entwicklung.

In diesem Spiel geht es um den namensgebenen Jungen Jacob, der als neuster Zugang in das Camp Adlerfeder kommt. Jedoch ist er nicht gerade der größte Freund von anderen Kindern und würde seine Zeit lieber mit seinen Eltern verbringen. Daraufhin trifft er auf Bigfoot, der seinem Sommer rasch etwas mehr Würze verleiht.

Der Titel wird auf der Unreal Engine 3 laufen mit der versucht wurde, spielzeugähnliche Charaktere mit Vinyl-Optik zu schaffen. Auch die verschiedenen Features der Vita sollen im Laufe des Spiels benutzt werden.

Jacob Jones and the Bigfoot Mystery ist ein episodisches Adventure und wir dementsprechend erst nach und nach vollständig sein. Ein Releasezeitraum ist derzeit noch nicht bekannt, allerdings sollen in naher Zukunft bereits neue Informationen folgen.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 407 comments
[27.04.2013 - 18:06 Uhr]
Marcel_1992:
Das wissen die meisten glaube ich schon.
(Spätestens jetzt sollte man ihn löschen)
profil 229 comments
[27.04.2013 - 18:41 Uhr]
Ogerscherge:
Unfassbar. Ich glaube niemand von uns hätte auch nur einen Cent darauf gewettet, dass dieser Mann ein einfacher Forentroll ist.
Da denkt man, man kennt jemanden und dann sowas.
profil 594 comments
[27.04.2013 - 18:42 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@GaLaTaSaRayRayRay Wenn du herausfinden wolltest, wie weit unsere Geduld gespannt werden muss bis man gebannt wird: Glückwunsch, das hast du soeben getan. Bye.
profil 47 comments
[27.04.2013 - 18:44 Uhr]
Scholle12345:
Bin mal gespannt was uns da erwartet. Ist eher was für Kids, oder täusche ich mich da. Egal, ich spiel alles :D

profil 499 comments
[27.04.2013 - 20:16 Uhr]
ZeeO:
@Azure: Man ey, jetzt war ich so stolz darauf, die von Dir erwähnte Ignorierfunktion endlich nutzen zu können und jetzt bannt ihr den Kerl ... Die Welt ist echt ungerecht ^^

@ Topic: Also irgendwie gefällt mir diese Knallbonbon- Farbe auf den Screenshots. Mal gespannt wie knuffig das Ganze dann in Bewegung aussehen wird.
profil 970 comments
[28.04.2013 - 16:23 Uhr]
erko:
@Azure:
Der Typ war echt nervig, gut das der weg ist!
profil 101 comments
[29.04.2013 - 11:19 Uhr]
Fenerbahcecece:
ich liebe adventures <3 da werden wieder mindestens 100 stunden investiert!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...