PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6040°

7

Kommentare zu: Jacob Jones and the Bigfoot Mystery angekündigt

News von Denis Wewetzer, am 27.04.2013, 09:35, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 407 comments
[27.04.2013 - 18:06 Uhr]
Marcel_1992:
Das wissen die meisten glaube ich schon.
(Spätestens jetzt sollte man ihn löschen)
profil 229 comments
[27.04.2013 - 18:41 Uhr]
Ogerscherge:
Unfassbar. Ich glaube niemand von uns hätte auch nur einen Cent darauf gewettet, dass dieser Mann ein einfacher Forentroll ist.
Da denkt man, man kennt jemanden und dann sowas.
profil 594 comments
[27.04.2013 - 18:42 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@GaLaTaSaRayRayRay Wenn du herausfinden wolltest, wie weit unsere Geduld gespannt werden muss bis man gebannt wird: Glückwunsch, das hast du soeben getan. Bye.
profil 47 comments
[27.04.2013 - 18:44 Uhr]
Scholle12345:
Bin mal gespannt was uns da erwartet. Ist eher was für Kids, oder täusche ich mich da. Egal, ich spiel alles :D

profil 499 comments
[27.04.2013 - 20:16 Uhr]
ZeeO:
@Azure: Man ey, jetzt war ich so stolz darauf, die von Dir erwähnte Ignorierfunktion endlich nutzen zu können und jetzt bannt ihr den Kerl ... Die Welt ist echt ungerecht ^^

@ Topic: Also irgendwie gefällt mir diese Knallbonbon- Farbe auf den Screenshots. Mal gespannt wie knuffig das Ganze dann in Bewegung aussehen wird.
profil 970 comments
[28.04.2013 - 16:23 Uhr]
erko:
@Azure:
Der Typ war echt nervig, gut das der weg ist!
profil 101 comments
[29.04.2013 - 11:19 Uhr]
Fenerbahcecece:
ich liebe adventures <3 da werden wieder mindestens 100 stunden investiert!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!