PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 29.04.2013, 16:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, god eater 2, action rpg, namco bandai, trailer, gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
God Eater 2
Namco Bandai

3354°

10

God Eater 2: Gameplayvideo erschienen

15 Minuten geballte Aragami-Action!

Frisch von einer vergangenen Videokonferenz auf der Videoplattform Nico Nico ist heute neues Material zu Namco Bandais kommenden Hunter-Adventure God Eater 2 erschienen. In diesem Video erhaltet ihr nicht nur Einsicht in das Gameplay, sondern auch in die kommenden Neuerungen, wie z.B. dem Boost Hammer und dem Charge Spear. Leider ist die Bildqualität nicht sehr überragend, weswegen man daher keine Schlüsse bezüglich der Spielegrafik selbst ziehen sollte.

God Eater 2 erscheint noch in diesem Jahr in Japan sowohl für die PSP, als auch auf der Vita. Wann auch der Westen das Spiel serviert bekommt, bleibt bis auf Weiteres unklar.



Quelle:  Nico Nico
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 101 comments
[29.04.2013 - 17:16 Uhr]
Fenerbahcecece:
find ich gut muss ich echt sagen! endlich werden wie bedint und es gibt geile titel, spielenswerte titel und titel zum suchten. ganz ehrlich, da kann man doch nichts mehr sagen! wer sowas nicht spielt, ist selbst schuld und meckert nur um. dabei liegen die perlen meist ganz unten im regal. ich sag ja immer. nutze tag wie nacht, und nach dem motto bin ich sicher es gibt viele geile spiele die man eig nicht anguckt aber geil sind. und wenn man die spielt ist man in einer welt die echt spaß macht.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 101 comments
[29.04.2013 - 17:41 Uhr]
Fenerbahcecece:
selbst in 240p würde man noch genug sehen! immer diese neider, ich kann selbst auch keine spiele entwickeln, das heißt doch nicht, dass ich das kann?
profil 324 comments
[29.04.2013 - 18:15 Uhr]
Levy:
Selbst von einem 360p Steam mit Camstudio aufgenommen sieht das besser aus. Naja, sieht definitiv nicht schlecht aus und hab auch gutes über den Vorgänger gehört. Hoffe es kommt in den Westen.
profil 968 comments
[29.04.2013 - 20:19 Uhr]
One
Man kann echt kaum was erkennen. Man sieht die Pixel in Finergnagel-Größe trotz 720p. Finde da hätten die mehr draus machen können...
profil 445 comments
[30.04.2013 - 04:29 Uhr]
Tatsu:
Die Live-Streams von Nico Nico sind leider immer stark verpixelt.
Das Event war aber eiglicht gut. Spiel sieht gut aus, bin froh das es nicht nur ein einfacher PSP-Port wird.
profil 970 comments
[30.04.2013 - 09:35 Uhr]
erko:
Ich kan mir nicht Helfen, aber überzeugen tut mich das einfach nicht... .
profil 2553 comments
[30.04.2013 - 13:50 Uhr]
Kratos:
sieht jedenfalls besser aus als Soul Sacrifice (Gameplaybezogen), um welches ja doppelt so viel Wind gemacht wird-.-
das könnt ich mir schon eher auf meinem System vorstellen^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[01.05.2013 - 12:54 Uhr]
Kratos:
jo, "abwarten und Games zocken" sag ich da nur xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...