PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 29.04.2013, 19:51 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul, Sacrifice, Plan, DLC, Kostenlos?

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5586°

8

DLC-Plan von Soul Sacrifice enthüllt

So sehen die Pläne für den neuen Inhalt aus.

Nur noch wenige Tage trennen euch davon, endlich einen Blick auf das von euch am heißesten ersehnte PSVita Spiel Soul Sacrifice zu werfen - die Vollversion, versteht sich. Und wie bereits bekannt ist, gibt es in Japan auch bereits kostenlosen DLC mit neuen Monstern, neuen Maps und auch neuen Opfergaben.

Nun wurde der Plan enthüllt, zu welchen Daten dieser denn bei uns eintreffen soll. Ingesamt gibt es drei DLC-Pakete, bei denen es bisher aber noch nicht bekannt ist, ob sie genau wie in Japan kostenlos angeboten werden oder wir dafür bezahlen müssen. Welche es sind und wann sie erscheinen seht ihr hier:

Headless Knights and Starving Ruin Dwellers – 28. Mai 2013

zwei noch Bosse (Dullahan und Behemot)
neue Map (Goliath)
neue Magie (Berserker)
acht neue Missionen
SNS & Augmented Reality Support

A Drunk and a Chef – 11. Juni 2013

zwei neue Boss (Zwerg und Oger)
acht neue Missionen

Wild Wheeels and Apparition – 25. Juni 2013

zwei neue Bosse (Ouroboros und Wraith)
acht neue Missionen
neue Magie (Angelus)

Könnt ihr die Tage noch aushalten oder vergnügt ihr euch bereits mit der Demo? Werdet ihr alles opfern, dass sich euch in die Quere stellt oder gütig sein und sie retten? Schreibt es uns!


Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 407 comments
[29.04.2013 - 20:10 Uhr]
Marcel_1992:
Ich hätte gerne einen Test.Aber es würde mir auch schon reichen wenn mir jemand sagen kann ob die Demo nicht einmal ein Viertel der Vollversion ist.
profil 594 comments
[29.04.2013 - 21:07 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Noch ein wenig mehr Zeit für das Review, bitte. :D Aber mach' dir keine Sorgen, es kommt sicher.
Und natürlich ist die Demo mit den lächerlichen neun Quests nicht einmal ein Viertel der Vollversion. Wo gibt es denn sowas? ^^
profil 36 comments
[29.04.2013 - 22:09 Uhr]
dönerverkäufer:
ich finde das mal gut dass schon 3 dlc kommen.Aber ich wünschte es wären mehr Opfergaben,neue Magie dabei.Oh man ich freu mich voll auf das Game
profil 347 comments
[29.04.2013 - 23:57 Uhr]
Arlas-Drevan:
Eine Frage: Ist das Game schon am 1. Mai im PSN Store zu erwerben oder erst am 2 Mai?
profil 970 comments
[30.04.2013 - 09:40 Uhr]
erko:
So tief sind wir Vita Anhänger schon gesunken das wir DLC's gut finden. ^^'
Auf jeder anderen Seite hätten alle schon nach abzocke geschrieen... . :P
profil 80 comments
[30.04.2013 - 11:13 Uhr]
SunWukong:
wundert mich grad auch...
profil 101 comments
[30.04.2013 - 11:21 Uhr]
Fenerbahcecece:
yeah endlich, dlc! hol mir jedes dlc, find es immer schade, dass es bei einigen spielen immer noch keine gibt. -.- sowas gehört einfach dazu und erhöht den spielspaß, weil es wieder was neues gibt.
profil 324 comments
[30.04.2013 - 13:33 Uhr]
Levy:
@erko: Kann aber auch dran liegen, dass sie zumindest in Japan kostenlos sind... Also wieso sollte man sich nicht freuen? :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...