PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 30.04.2013, 14:24 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, Nnooo, PS4, Spiel, Software, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

3827°

3

Spielenachschub von Entwickler Nnooo in der Mache

Sowohl Vita als PS4 werden bedacht

Gute Nachrichten für alle Freunde von EscapeVektor: Dessen australischer Entwickler Nnooo werkelt derzeit an einem neuen, aber noch nicht näher benannten oder beschriebenen Spiel für PSVita und Playstation 4.

Es sei aufregend, für eine neue Hardware-Generation zu entwickeln und man sei sehr erfreut darüber, so frühen Zugang zu den Playstatioin 4-Development Kits erhalten zu haben. Ebenso möchte man auch andere Plattformen bedienen, wobei hier gemunkelt wird, dass die beiden aktuellen Nintendo-Systeme bedacht werden, weil der Entwickler seine Spiele bisher immer für Konsolen der beiden japanischen Hersteller veröffentlichte.

Sobald es etwas Handfestes zum neuen Projekt von Nnooo gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!


Quelle:  Joystiq
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 101 comments
[30.04.2013 - 15:05 Uhr]
Fenerbahcecece:
geile meldung!!!!! ich denke da können wir viel erwarten die spiele stehen immer für höxte qualität!
profil 386 comments
[30.04.2013 - 17:14 Uhr]
TKthebest:
hat sich da galatasarayrayray etwa nen neuen account zugelegt? ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...