PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5137°

15

Kommentare zu: Kein Monster Hunter für die Vita in Planung

News von heubergen, am 01.05.2013, 11:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 15:
profil 324 comments
[01.05.2013 - 11:42 Uhr]
Levy:
Natürlich wäre ein neues, eigenes MH mit unzähligen neuen Monstern und besserer Grafik toll, mir persönlich, als jemand der nie eine Psp hatte, reicht MHFU aber.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 347 comments
[01.05.2013 - 13:15 Uhr]
Arlas-Drevan:
Slashman: Ganz deiner Meinung, es gibt wirklich genug Alternativen zu Monster Hunter.
profil 101 comments
[01.05.2013 - 13:54 Uhr]
Fenerbahcecece:
ich hab gerade wirklich gewint, als ich das gelesen hab :'( einfach traurig, das beste spiel der welt nicht auf die vita zu bringen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 194 comments
[01.05.2013 - 14:17 Uhr]
Nemrick:
So lange Nintendo mit den Lizensen wedelt wird das bis 2014 wohl nichts.
Sie könnten allerdings so frei sein und MHP3 für die PSP als Store Titel reinhauen.
Das wäre immerhin ein Lichtblick.

Ansonsten kann ich Slashman da nur zustimmen.
Trotz MH Ebbe bietet die Vita ausreichend andere Games die ähnlich sind.
Und, mag Geschmackssache sein, auch besser.
God Eater z.B ist zumindest für mich noch ungeschlagen.

Also genug Parallelen haben wir allemale. Daher.. nen MH für Vita wär schon cool, aber ist derzeitig verkraftbar~
profil 970 comments
[01.05.2013 - 14:25 Uhr]
erko:
Nichts ist mit Monster Hunter vergleichbar.
Das Gefühl ein Riesiges Mächtiges Großschwert, was sich tatsächlich Groß und Schwer anfühlt.
Einem Perfekt Designten Monster ehrfürchtig in einer Liebevoll gestalteten Umgebung in den Kopf zu Rammen, und sich über jeden ausgeteilten Schlag zu freuen.
Dieses Gefühl kan einem nur Monster Hunter geben, und es gibt nichts was damit mithalten könnte! ^^
Dragons Dogma ist nochmal eine etwas andere Baustelle.
profil 288 comments
[01.05.2013 - 14:41 Uhr]
Rikaji:
@erko: Seh ich auch so, klar gibts ähnliche Spiele, aber das was Monster Hunter ausmacht hat keines von den "ähnlichen Spielen".

Nichts gegen Ragnarök Odyssey und God Eater (die habe ich von denen selbst gespielt), aber die Spiele sind ja was das Gameplay Niveau angeht schon weit weg von einem Monster Hunter. Soul Sacrifice würde mich interessieren, kann ich aber nicht beurteilen und werd ich auch nicht blind kaufen. Hab bei dem Monster Hunter 3 Ultimate jetzt schon 90+ Spielstunden und das nur im Solomodus, das schafft bei mir so schnell kein anderes Spiel.
profil 91 comments
[01.05.2013 - 14:45 Uhr]
Georgi-091:
Ich stimme Slashman zu, wir haben jetzt genug Spiele in diesem Bereich. Ein Monster Hunter wäre toll, aber es wird keins entwickelt, deswegen sollten wir uns damit zufrieden geben, mit dem was wir haben. Man sollte sich jetzt mehr auf Spiele konzentrieren, die es noch nicht auf der Vita gibt. Ein richtiges Call of Duty oder Assasins Creed Spiel wär wirklich gut für die Amerikanischen und für die Europäischen Verkaufszahlen, denn das wollen die meisten. Mit Killzone Mercenary oder Final Fantasy wird die Vita profitieren. Wenn Sony das Cross Playing mit der Vita und der Ps4 gut macht, dann wird die Vita auch davon profitieren. Wenn man alles gut hinbekommt, dann werden die Verkaufszahlen sehr hoch steigen, vielleicht toppt dann die Vita den 3DS, das liegt alles in Sonys Hand.
profil 970 comments
[01.05.2013 - 14:55 Uhr]
erko:
Also mir persönlich ist es fast egal ob ein Monster Hunter für Vita komt.
Ich hab einen 3DS, und sehr viel Spaß mit Monster Hunter 3 Ultimate. :)
Fals später mal der Vertrag abgelaufen ist, und parallel zu 3DS Fassung von einem neuen Monster Hunter auf der Vita erscheint.
Werde ich natürlich zu besseren Vita Version greifen.
Aber so lange erfreue ich mich an den 3DS Monster Hunter's, soviel ist sicher. ;)

Edit:
Mit diesen ganzen "das ist aber ungefähr wie Monster Hunter" kan man mich nicht aus der Reserve locken.
Wen ich bock auf Erdbeeren habe, Esse ich auch keine Himbeeren... nur weil die so "ähnlich" sind. ;)
profil 101 comments
[01.05.2013 - 15:00 Uhr]
Fenerbahcecece:
monster hunter ist am besten, bastaa!! dra geht nix drüber, wer was anderes sagt, sagt was anders! so und monster hunter ist für die vita ein wahrer segen!
profil 711 comments
[01.05.2013 - 15:43 Uhr]
heubergen:
Ich persönlich brauche das Spiel nicht, die Konsole aber eher.
profil 280 comments
[01.05.2013 - 17:24 Uhr]
syko:
Wirklich schade das sie nicht mal wenigsten Monster Hunter 3rd in den Store packen können.
Die müssten das noch nichtmal übersetzen für mich.
Die japanische Version würde mir vollkommen ausreichen.
profil 593 comments
[05.05.2013 - 05:08 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ Fenerdingenskirch:

Rosen sind Rot,
Veilchen sind Blau,