PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.05.2013, 13:30 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Community, Charts, Most Wanted, Vita, 2013, April

News mögen:

Weitersagen:

4112°

7

Die Community- & Most Wanted-Charts im April 2013

Plätzetausch ist vorprogrammiert!

Na, habt ihr es vermisst? Nachdem uns letzten Monat aus unerklärlichen Gründen irgendwie hier was verloren gegangen ist, heißen wir euch diesen Monat wieder herzlich bei den Community und Most Wanted-Charts willkommen!

In Community Charts hat sich nicht viel getan. So wenig, dass die letzten drei Plätze sogar weiterhin unverändert bleiben - und der erste auch. Uncharted: Golden Abyss ist und bleibt euer Favorit. Allerdings konnte sich Gravity Rush den zweiten Platz von Persona 4 Golden wiedererkämpfen und mal sehen, wie sich dieser Kampf in Zukunft aufbauen wird. Aber schaut es euch selbst an:

Community Charts April 2013

  • (1)1: Uncharted: Golden Abyss
  • (3)2: Gravity Rush
  • (2)3: Persona 4 Golden
  • (6)4: Rayman Origins
  • (5)5: Assassin's Creed III: Liberation
  • (7)6: Metal Gear Solid HD Collection
  • (4)7: WipEout 2048
  • (8)8: Disgaea 3: Absence of Detention
  • (9)9: Little Big Planet Vita
  • (10)10: Virtue's Last Reward


Mit dem Release von Soul Sacrifice wird uns im nächsten Monat der Spitzentitel aus den Most Wanted-Charts genommen. Aber dafür haben wir ja auch noch eine ganze Menge andere Titel, die sich nun einen heißen Kampf um die Spitze liefern können. Zwischen Killzone: Mercenary, derzeit auf Platz 2 und Final Fantasy X HD auf Platz 3 könnt ihr euch also später entscheiden. Aber mit Dragon's Crown und Toukiden sind auch zwei Neueinsteiger in der Liste, die in Zukunft ein wenig auf den Putz hauen könnten. Wie immer könnt ihr euch die Liste hier unten anschauen:

Most Wanted Charts April 2013
  • (1)1: Soul Sacrifice
  • (3)2: Killzone: Mercenary
  • (2)3: Final Fantasy X HD
  • (6)4: Bioshock
  • (4)5: Ys: Foliage Ocean in Celceta
  • (9)6: Muramasa Rebirth
  • (7)7: Warrior's Lair
  • (NEU)8: Dragon's Crown
  • (NEU)9: Toukiden
  • (5)10: Tales of Innocence R


Quelle:  Zu den Community-Charts
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 92 comments
[01.05.2013 - 14:16 Uhr]
oojope:
Wie letztes Mal fehlen auch dieses Mal wieder die Most Wanted Charts ;) Soul Sacrifice wird dann wohl nächsten Monat Platz für Killzone & FFX HD machen!
profil 91 comments
[01.05.2013 - 14:27 Uhr]
Georgi-091:
Rayman Origins auf dem 4.Platz, das ist irgendwie eine Überraschung für mich. Naja Uncharted Golden Abyss ist für mich das einzige Spiel, das den ersten Platz verdient hat. Wahrscheinich wird im nächsten Monat Soul Sacrifice den 1.Platz belegen, weil es einfach ein hammer Spiel ist.
profil 161 comments
[01.05.2013 - 15:30 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@oojope: Hey, was heißt hier "letztes Mal"? Der letzte Vorfall von verschluckten Most-Wanted-Charts war im Januar. So fair muss man dann schon sein. ;)

(Der Rest der Liste ist jetzt wieder drin und bleibt es auch hoffentlich. Daumen drücken!)
profil 101 comments
[01.05.2013 - 15:34 Uhr]
Fenerbahcecece:
find ich gut das menschen da viel arbeit investieren da können auch schonmal fehler passieren muss man nicht gleich blöd urteilen die leute hier machen soviel da kann auch schonmal ein fehler passieren wenn man soviel arbeitet. nicht unterkriegen lassen! ihr arbeitet soviel da können auch schonmal fehler passieren muss man nicht gleich wilde kritick üben! wer viel arbeitet macht auch schonmal fehler muss man nicht gleich soviel meckern. denn die leute hier arbeiten echt hart da können auch schonmal fehler passieren! also weiter so!!!! danke für alles auch für fehler!
profil 968 comments
[01.05.2013 - 18:12 Uhr]
One
^Müsste Final Fantasy X HD nicht nen Roten Balken und Killzone nicht einen grünen Balken bekommen? Laut Liste ist Killzone einen Platz rauf und FFX ein Platz runter :P
profil 92 comments
[01.05.2013 - 18:19 Uhr]
oojope:
@Alanar: Oh, dann hab ich einfach nur ein verdammt mieses Zeitgefühl, sorry.^^'

@Fenerbahcecece: War ja auch nicht als Kritik an die Redaktion gerichtet, ich weiß selbst wie viel Arbeit dahinter steckt, und dass Fehler passieren. Ist ja auch nicht schlimm, heißt aber ja nicht, dass man nicht darauf hinweisen darf, oder? Ich wär sicher einer der ersten, die Portablegaming verteidigen würden, wenn Kritik aufkommt ;). War nur ein Hinweis, und kein "blödes urteilen", eher war dein vorschnelles Urteilen bezüglich meines Kommentars "blödes urteilen", aber ich will hier ja nicht auf Streit aus! :)
profil 161 comments
[01.05.2013 - 19:55 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@One: Aber rot steht doch Killzone viel besser als grün.^^ Okay, du hast ja recht. Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

@oojope (bezüglich "heißt aber ja nicht, dass man nicht darauf hinweisen darf, oder?"): Darauf steht bei uns nur die Todesstrafe und permanentes Zockverbot. ;) Schmarn, natürlich ist das erlaubt, ja sogar erwünscht. Wenn mal Fehler vorkommen, darf man da gerne freundlich drauf hinweisen (wie in deinem und Ones Fall geschehen). Auf diese Weise erhöht man die Chancen signifikant, dass sie korrigiert werden - und das ist in jedem Fall besser als sie einfach zu ignorieren.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...