PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 01.05.2013, 16:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, legend of heroes, trails in the flash, jrpg, falcom, screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2381°

2

Legend of Heroes: Trails in the Flash - Neue Charaktere vorgestellt

Und neue Screenshots gibts gratis dazu!

Heute veröffentlichte Falcom weitere Charaktersteckbriefe zum kommenden Teil der Legend of Heroes-Reihe, Trails in the Flash. So wird die schon jetzt große Gruppe mit dem neuen Studenten Gaius und der Strategin Claire bereichert.

Gaius Worzel ist einer der vielen spielbaren Charaktere. Er ist 17 Jahre alt und lebt auf einer Ranch. Wenn er sich mal nicht um die Schafe oder Rinder kümmern muss, verbringt er seinen Sonntag mit studieren - so wie jeder normaler Mensch auch! Er wurde auf Empfehlung eines Charakters aus einem der vorher herausgebrachten Legend of Heroes-Spieles zur Thors Militärakademie geschickt. Gaius selbst lebt in den Gebieten des Nordplateaus. Durch Gerus, tragbare Häuser, ziehen diese Nords von Gebiet zu Gebiet. Er ist sehr geschickt mit Speeren und benutzt diese auch für die meisten Kämpfe.

Die 24-jährige Claire ist Mitglied der Train-Militärpolizei und steht direkt unter dem Kommando von Girias Osborn. Wahrscheinlich hat sie nicht nur ihrem Aussehen und ihrer strategischen Raffinesse zudem den Spitznamen der "Eisjungfrau" zu verdanken.

The Legend of Heroes: Trails in the Flash wird in Japan noch in diesem Jahr für die PS3 und PSVita erscheinen. Ein Release außerhalb von Japan steht leider noch nicht fest.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[02.05.2013 - 15:09 Uhr]
heubergen:
Und wenn es einen europäischen Release geben wird, wird er sowieso nur auf Englisch sein...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...