PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 01.05.2013, 16:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice, Sony, DLC, Gratis

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3822°

5

Soul Sacrifice: Gratis-DLC im Anmarsch

Check your E-Mail!

Zählt ihr zu den Glücklichen, die Soul Sacrifice vorbestellt haben und/oder schon ihr Eigen nennen dürfen, obwohl der Release erst für morgen angesetzt ist? Dann solltet ihr dringend mal eure Mails abrufen um zu überprüfen, ob ihr eventuell Post von Sony bekommen habt. Der Hersteller hat nämlich damit begonnen, Codes für einen Gratis-DLC zum Spiel zu versenden!

Dieser enthält die "Geister Falkenfelder", durch die ihr die Möglichkeit zum Teleportieren erhaltet. Leider sind die Auswahlkriterien Sonys für den Erhalt genannter Mails unklar. Es wird jedoch spekuliert, dass es damit zu tun haben könnte, ob ihr die Demo gespielt habt, oder nicht.

Weitere downloadbare Inhalte werden auch kommen, wie die jüngst veröffentlichte DLC-Roadmap zu Soul Sacrifice beweist.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 91 comments
[01.05.2013 - 16:39 Uhr]
Georgi-091:
Ich habe die Demo nicht gespielt, weil ich kein Playstation Plus habe. Ich habe mir das Spiel auch nicht vorbestellt, aber ich hoffe das die DlCs für jeden gratis sein werden. Ich freu mich einfach tierisch aufs Spiel und es wär wirklich toll wenn alle DlCs gratis wären.
profil 407 comments
[01.05.2013 - 17:27 Uhr]
Marcel_1992:
Für das Voiceoverpack musste ich ein Spiel löschen damit es überhaupt passt.Das ist doch nur eine Strategie damit noch mehr Memory-Sticks verschachert werden.Aber wenn es nur eine Feder ist kann ich drauf verzichten. :D
profil 288 comments
[01.05.2013 - 19:54 Uhr]
Rikaji:
wenn das wirklich so ausgesucht wurde bin ich noch einmal mehr froh, dass ich auf das spiel verzichtet und zu fire emblem gegriffen habe. ich fühle mich sehr ausgeschlossen sony =(
profil 594 comments
[01.05.2013 - 20:17 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Rikaji: Wenn das Spielen der Demo ein Auswahlkriterium dafür ist, müsste ich mich betrogen fühlen - schließlich habe ich keinen Code dafür bekommen. ^^ Abgesehen davon solltet ihr euch nicht so schlecht ohne die Opfergabe fühlen, was Besonderes ist die nämlich nicht.
profil 36 comments
[02.05.2013 - 20:38 Uhr]
dönerverkäufer:
ne die ist nicht wirklich nützlich
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...