PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.05.2013, 19:33 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Store, Update, Sony, Soul, Sacrifice, Machinarium

News mögen:

Weitersagen:

6022°

7

PSN Store-Update vom 1. Mai: Neue Inhalte für PSVita

Vier ganze Spiele! ...Und ein wenig DLC.

PSN-Store Update


Der Tag der Arbeit wird heute gefeiert! Schon merkwürdig, dass gerade solch ein Tag als Feiertag in Deutschland gewertet wird. Doch trotz des Feiertags gibt es heute wieder ein neues PSN-Store Update! Diese Woche sogar mit ganzen vier Spielen, unter anderem Soul Sacrifice und der beliebte Indie-Titel Machinarium. Außerdem gibt es dazu noch die übliche, kleine Runde an DLCs, doch schaut es euch selbst an:

PS Plus

Zen Pinball 2 – 50% Rabatt

PS Vita Spiele

Farming Simulator
Preis: €7.99
PEGI: 3

Machinarium
Preis: €5.99
PEGI: 7

Soul Sacrifice
Preis: €34.99
PEGI: 16

Zombie Tycoon II: Brainhov’s Revenge
Preis: €9.99
PEGI: 12

PS Vita Download Inhalte

LittleBigPlanet (Cross-Buy)

Cinco De Mayo Mariachi Costume (Kostenlos)

The Pinball Arcade (Cross-Buy)

Star Trek: The Next Generation Custom Balls (€0.99)
Dr. Dude And His Excellent Ray Pro Upgrade (€3.99)
Table Pack 11: Dr. Dude And His Excellent Ray and Firepower (€4.99)
Dr. Dude And His Excellent Ray Pro Table Pack with Firepower (€7.99)


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 115 comments
[02.05.2013 - 09:16 Uhr]
Barcellona:
Ist dieses Zombie Tycoon wohl zu empfehlen?
profil 280 comments
[02.05.2013 - 13:23 Uhr]
syko:
Bei dem Preis und Cross Buy dürfte man nicht viel falsch machen wenn man es kauft.
profil 647 comments
[02.05.2013 - 13:37 Uhr]
DeadHeadFred:
wir kriegen also nur noch überteuerte handy games und schräge japanische RGPs
profil 288 comments
[02.05.2013 - 15:01 Uhr]
Rikaji:
muss deadheadfred zustimmen. ist natürlich nicht schlecht, dass es sie gibt aber mich (und viele andere) spricht sowas nicht so an. ich hab ne vita gekauft um fette AAAAAAAAA perlen unterwegs zu spielen und nicht für so nen crap.
profil 711 comments
[02.05.2013 - 15:21 Uhr]
heubergen:
Wieder zwei Games die ich mir diese Woche kaufe und das obwohl ich bereits mehr als genug habe mit PS+.
profil 647 comments
[02.05.2013 - 16:43 Uhr]
DeadHeadFred:
@Rikaji

leider wird daraus aber nix mehr.. das neue konzept ist dass die VITA als zubehör der PS4 dienen soll und sowas wie der wii U controller wird wo man über Gaikai PS4 AAA Games streamen kann sofern man diese konsole kauft.. Dies wird an der E3 so verkauft und noch dabei am Preis geschraubt . die portablen games beschränken sich ab dann auf günstige Apps,indiezeugs und ein paar japanische Spielereien . hie und da wirds evtl. noch ein paar Ausnahmen geben.- so wie am ende der PSP Aera. schau mal der 3DS verkauft sich ja viel besser und nichtmal da gibts 3. Party Support und auch zunehmend den selben bilig Ramsch . die developner haben keinen bock mehr auf portable AAA games und entwickeln bereits immer verstärkter im portablen bereich aber für den handymarkt wo der Aufwand &Risiko geringer ist und der Erfolg sich einfach mehr bezahlt.

"Games" sind ein massenmarkt geworden und die Hardcoregamer wurden da zur minderheit der Casual markt ist gerade durch nicht explizite spielkonsolen extrem gewachsen. die kleinen AAA- Studios machen einer nach dem anderen dicht und werden durch indie studios ersetzt . der rest wird von giganten der branche aufgekauft und da sitzen nur noch Manager anstatt spielfreaks die nur die Zahlen und den kapitalistischen dauerwachstum der gewinne im Auge haben. wenn man im kommennden jahr 180 Millionrn gewinne macht anstatt 200 Millionen wie im vorjahr redet man von minus-wachstum .... was für ein unwort aber es drückt die gier aus die sich dann auch zunehmender in f2play konzepte umwandelt wo das game nur noch den zweck einer slotmaschine erfüllt . da sind DLC noch harmlos dagegen und ja das sind die zukunftspläne der grossen in dieser Branche. richtig gute spiele gibts ja immer weniger und das interessiert diese finanzhaie nicht wirklich..




profil 711 comments
[03.05.2013 - 15:21 Uhr]
heubergen:
Die Vita als vollwertiger Controller für die PS3 und PS4?
Wann werde ich das jemals noch erleben?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...