PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 02.05.2013, 21:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Men’s Room Mayhem, PlayStation Blog, Phil Gaskel, Ripstone

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2954°

4

Men’s Room Mayhem für PS Vita angekündigt

Ein sehr skurriles Spiel kommt für unseren Handheld.

Die Leutchen von Ripstone sind uns inzwischen schon ein wenig bekannt - haben sie schließlich bereits Titel wie Knytt Underground und Big Sky Infinity bei uns gepublished. Nun wurde ein weiterer Titel angekündigt: Men's Room Mayhem

Und da die ganzen normalen Ideen bereits alle waren, handelt es sich hierbei um einen durchaus skurrilen Titel. So ist man der Hausmeister einer unglaublich gut besuchten Herrentoilette und es ist die eigene Aufgabe, die ganzen Herrschaften zu ihren Plätzen zu führen, dabei Streits zu verhindern und natürlich das stille Örtchen sauber zu halten.

Im Großen und Ganzen geht es darum, eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen, indem man schreckliche Missgeschicke vermeidet und auch die übliche Etikette bewahrt. Niemand möchte schließlich direkt neben einem anderen Mann am Pissoir stehen, wasahalb es dafür Extrapunkte regnet.

Derzeit ist noch nicht bekannt, wann der Titel veröffentlicht wird oder wie viel er kostet. Diese Informationen sollen allerdings schon bald folgen. Erste Screenshot sind auch bereits in der Galerie zu finden!

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 8 comments
[02.05.2013 - 22:43 Uhr]
paullikethis:
Schon wieder so ein indie zeug. Dafür würde die PSP dicke reichen. Wo sind die großen spiele
profil 711 comments
[03.05.2013 - 15:05 Uhr]
heubergen:
Die kommen noch - zwei im 2013 und 0 im 2014:)
profil 115 comments
[03.05.2013 - 18:27 Uhr]
Barcellona:
Ich denke bei der E3 werden schon 1-2 AAA-Vita-Spiele angekündigt werden. Ich tippe mal auf ein Assassins Creed noch zu Weihnachten 2013 und ein weiteres Uncharted für 2014.
Gravity Rush 2 könnte angekündigt werden für 2014.
Soul Sacrifice 2 wird sicher auch kommen, vielleicht Ende 2014.
Vielleicht gibt es sogar noch ein weiteres Call of Duty.
profil 711 comments
[04.05.2013 - 15:34 Uhr]
heubergen:
CoD, dann aber bitte von Leute die es können. Nicht von Schwachköpfen die den ganzen Tag nichts machen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...