PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 03.05.2013, 20:47 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, E3, Electronic, Entertainment, EXPO, USA, Kaz, PS4

News mögen:

Weitersagen:

5660°

21

E3: Zeit der Sony Pressekonferenz bekanntgegeben

Der Wettkampf um die besten Konferenzen geht in die nächste Runde!

Nachdem im letzten Jahr die Tokyo Game Show die Pforten geschlossen hatte, wurde es wieder ein wenig still um die Messen rund um unser Lieblingshobby. Gottseidank nicht mehr lange, denn die E3 steht schon wieder vor den Türen und mit diesen zusammenhängend natürlich auch die Pressekonferenzen der verschiedenen Entwickler.

Nun wurde der Termin für die Pressekonferenz von Sony bestätigt: Am Montag, den 10. Juni um 6PM PST. Und da wir hierzulande nichts mit der Uhrzeit in Amerika anfangen können: Für uns bedeutet das der Dienstag, den 11 Juni um 3 Uhr morgens.

Wie in jedem Jahr wird es vermutlich auch diesesmal die Möglichkeit geben die Konferenzen live per Stream anzuschauen - und für Sony und Microsoft werden es sehr wichtige Ereignisse. Schließlich hat Nintendo dieses Jahr einer solchen Konferenz abgesagt, weshalb die beiden Konkurrenten nun einen weiten Schuß nach vorne machen könnten. Doch wie genau es ausgeht, werden wir erst in einem Monat erfahren - natürlich mit zügiger Berichterstattung von unserer Seite!


Quelle:  PlaystationLifestyle.net
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 852 comments
[03.05.2013 - 21:07 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ich erwarte: Viel Buhu um die PS4, aber hoffe dass nicht der selbe Fehler gemacht wird wie letztes Jahr und sich erst zur TGS und/oder GC auf die Vita konzentriert wird. Tut was, Sony!
profil 386 comments
[03.05.2013 - 21:07 Uhr]
TKthebest:
play3 sagt es ist 3uhr (unsere zeit) ..
profil 594 comments
[03.05.2013 - 21:11 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@TKthebest: Da haben sie Recht, ich hab' mich vertippt. :D Sorry, ist korrigiert.
profil 36 comments
[03.05.2013 - 22:30 Uhr]
dönerverkäufer:
Hm frag mich ob sie neue Spiele für die Vita präsentieren.Also kein Spiel das shon bekannt ist wie z.B. The Sly Trilogy,Jak und Daxter.Hoffe ein neuer Triple-A Blockbuster für die Vita.
profil 47 comments
[03.05.2013 - 23:24 Uhr]
Scholle12345:
Also ich sehe da ja schwarz mit der Vita. Ich war immer sehr optimistisch, aber irgendwann langt es doch. Bringt ein verdammt nochmal geiles Open World Spiel raus. Am liebsten natürlich GTA, aber nicht nur in einer Stadt. Ich will auch Berge und co.
profil 386 comments
[03.05.2013 - 23:39 Uhr]
TKthebest:
danke :)
profil 1 comments
[04.05.2013 - 00:04 Uhr]
phokz:
und ab auf die nächste entäuschung was die vita angeht^^
profil 593 comments
[04.05.2013 - 03:24 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ich erwarte: 599 US-Dollars und mehr RIIIIIIIIIIIDGE RACEEEEEEEEER :D
profil 968 comments
[04.05.2013 - 20:51 Uhr]
One
Ich erwarte ein "Wie sie sehen... sehen sie nichts" :D
profil 593 comments
[05.05.2013 - 03:52 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@One:

Ich glaube du verwechselst gerade Sony mit Square Enix :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 36 comments
[05.05.2013 - 12:51 Uhr]
dönerverkäufer:
ey auch das jetzige ridge racer auf der vita macht spaß
profil 36 comments
[05.05.2013 - 13:04 Uhr]
Timo360:
Oh ja ein Battlefield wäre geil *__*
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 350 comments
[05.05.2013 - 13:45 Uhr]
seb_94:
Oh ja, ein Gran Turismo mit annährend derselben Qualität wie auf der PS3 wäre fantastisch, genauso wie ein GTA! Mal gucken was so kommt, ich bin immer noch erwartungsvoll.
profil 324 comments
[05.05.2013 - 14:05 Uhr]
Levy:
Naja, GTA würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Eine Umsetzung des 5. Teils ist eher unwahrscheinlich und ein eigenes Game erst recht. (der 5. Teil wurde doch noch nichtmal für PC bestätigt, oder?)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 324 comments
[05.05.2013 - 15:02 Uhr]
Levy:
Hmm, wusste garnicht, dass sich GTA auf dem PC so schlecht verkauft. Naja, wieder was dazu gelernt.
Trotzdem bleib ich skeptisch, obwohl es ja hardware mäßig leicht möglich sein sollte. Naja, einfach mal warten. An Spielen mangelt es mir momentan eh nicht.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 36 comments
[05.05.2013 - 17:07 Uhr]
dönerverkäufer:
ja ich weiß ridge racer war mit 30€ zu teuer doch ich bin sowieso nur mit einem Auto gefahren und die Strecken haben mir größtenteils auch gut gefallen.Aber online hat einfach Spaß gemacht und ich hab weit mehr als 1 Stunde an dem Spiel gesessen.Weit mehr.