PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 06.05.2013, 19:20 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, Ankündigung, Vita, PS3, PS4

News mögen:

Weitersagen:

4508°

18

Sony: Große Ankündigungen für diese Woche geplant

Was mag uns wohl in dieser Woche erwarten?

Fred Dutton, seines Zeichens Manager des EU Playstation Blogs, hat da eine kleine Bemerkung im aktuellen Rückblick der Woche fallen lassen: Es wird sehr bald "verblüffende" Ankündigungen geben, die eventuell natürlich auch die Vita betreffen könnten. Hier darf natürlich fleißig darüber spekuliert werden, ob Sony für den Spielenachschub sorgt, den sich wahrscheinlich viele Besitzer des Handhelds sehnlich wünschen.

Es gibt allerdings auch konkretere Gerüchte, die mit Gran Turismo 6 und LittleBigPlanet 3 zu tun haben - und die wahrscheinlich nicht für die Vita, sondern für die PS3 erscheinen werden. Ob das allerdings alles ist, wird sich noch zeigen. Man darf also weiterhin gespannt bleiben.


Quelle:  Playstation Blog EU
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 53 comments
[06.05.2013 - 19:44 Uhr]
GogOlo:
Ohne Flachs, ich habe so richtig Lust auf nen total dreisten Pokemon Klon von Sony, am besten mit genau 151 Monstern. Exakt die selbe Spielmechanik, PS3/PS4 und PSVita Crossplay. Das würde sich super verkaufen, denke ich.
profil 43 comments
[06.05.2013 - 21:17 Uhr]
tschullo:
hahaxD
profil 22 comments
[06.05.2013 - 21:37 Uhr]
tramposo84:
bei solchen äußerungen schätze ich, es geht um solch wichtige innovationen wie die lightbar am ps4-controller... schade finde ich ja bei sony, das viele gute ideen einfach nicht bis zum ende ausgeklügelt sind. bestes beispiel: move. geile idee, aber reinfall weil es einfach fallen gelassen wurde!
profil 324 comments
[06.05.2013 - 22:08 Uhr]
Levy:
Naja, um Februar rum hatte doch auch ein Sony Mitarbeiter (wenn ich mich recht entsinne) gesagt, dass "demnächst" einige große Ankündigungen, speziell für die Vita, kommen werden. Naja, wohl nix draus geworden. Ich bleibe einfach mal skeptisch, vorallem, da ja nichts gesagt wurde, welche Konsole jetzt gemeint ist.
profil 36 comments
[06.05.2013 - 22:30 Uhr]
dönerverkäufer:
bitte ein infamous für die vita bitte oder vielleicht ein geiles game mit riesiger open world bitte bitte sony
profil 36 comments
[06.05.2013 - 22:31 Uhr]
dönerverkäufer:
bitte ein infamous für die vita bitte oder vielleicht ein geiles game mit riesiger open world bitte bitte sony
profil 440 comments
[07.05.2013 - 00:11 Uhr]
yui-chan:
Vielleicht mal wieder ein Spiel, wo die japanische Tonspur nur als VORBESTELLERBONUS enthalten ist. Fickt euch, ihr widerwärtigen Kapitalistendrecksäcke. Diese Geschäftspolitik gehört eigentlich bestraft. Nachdem man es geschafft hat, mir Soul Sacrifice zu verderben, weiß ich echt nicht mehr, was da noch helfen soll.

Es soll auch Menschen geben, die Tests und Demos abwarten (die man nur im Plus-Abo bekommt). Ich als Japanliebhaber bin entrüstet, dass ein japanisches Unternehmen so eine Geldgier unterstützt. Ehre?
Herz? Nicht zu fassen.

Es wird nichts geben, was sich nicht durch DLC und sonstige Erpressung von Geldern ehrlicher Käufer finanzieren lässt.
Würde mich echt noch wundern, wenn Killzone das rettet.

Wenn noch jemand eine Idee hat, wie ich das Spiel trotzdem mit der Tonspur bekomme, nur her damit. Vielleicht lasse ich Gnade walten.
profil 20 comments
[07.05.2013 - 08:35 Uhr]
Mamagotchi:
Wie wäre es mit einer Revision der PSVita?
profil 324 comments
[07.05.2013 - 08:39 Uhr]
sayhello:
würde mich nicht erstaunen, wenn diese "verblüffenden" Ankündigungen wenig mit der Vita zu tun hätten. Oder wir werden verblüfft im negativen Sinne :-)
profil 2553 comments
[07.05.2013 - 10:49 Uhr]
Kratos:
*setzt Yui-Chan auf Ignore-mode*

hmmm, von Sony selbst erwart ich mir eigentlich im Moment keine interessanten Spieleankündigungen, außer sie sind tatsächlich so verrückt und bringen ein Sequel zu Legend of Dragoon raus, haha xD

ich bin mehr an J-RPGs von Drittentwicklern interessiert^^
profil 36 comments
[07.05.2013 - 14:27 Uhr]
dönerverkäufer:
die japanische tonspur kannst du glaube ich irgendwann im store kaufen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 115 comments
[07.05.2013 - 17:04 Uhr]
Barcellona:
@yui-chan: Sei doch froh, dass die japanische Tonspur überhaupt im Westen veröffentlicht wird. Als wenn früher immer alle Spiele auch auf japanisch gewesen wären. Ganz im Gegenteil, ich denke die Vita ist die Konsole, die dir da noch am ehesten entgegen. Die Soul Sacrifice Tonspur kommt wohl auch noch in den Store, wird wohl 2 Euro oder so kosten... Ich hab das Spiel vorbestellt und ist 1a!
profil 347 comments
[08.05.2013 - 11:02 Uhr]
Arlas-Drevan:
Die Vita ist TOT.Da wird nicht mehr viel kommen.Schade
profil 2553 comments
[08.05.2013 - 16:17 Uhr]
Kratos:
@Arlas-Drevan: ein Gerät kann nicht sterben, da es nicht lebt :P
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 324 comments
[08.05.2013 - 20:06 Uhr]
Levy:
Naja, ich brauche nicht wie bei meinem 3ds jeden Monat 3 verdammte Blockbuster Games, die meinen Geldbeutel foltern, trotzdem wären, neben Soul Sacrifice, einige weitere große Games nett.
profil 1224 comments
[10.05.2013 - 22:58 Uhr]
slo_star13:
Es fehlen einfach nachwievor die Systemseller die die Leute zum Vita-kauf treiben..Soul Sacrifice ist z.b. sicherlich ein gutes Spiel mit ordentlichen Wertungen, aber eben (wieder mal) leider kein Systemseller den die Vita so dringend bräuchte. Das Hoffen geht also weiter, mal schauen wie Killzone Mercenery oder Tearaway abschneiden...Mittlerweile haben schon zu viele potentielle Asse nicht gestochen und von Bioshock oder einem GTA fehlt nachwievor jede Spur...
Selbst die paar Titel die kommen und auf die man setzt, schlagen weder qualitativ noch verkaufzahlentechnisch ganz groß ein...

@ topic
Ich will einfach endlich einen Uncharted-Nachfolger:-). Das würde alles überstrahlen und ich wäre erstmal zufrieden...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...