PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 06.05.2013, 19:27 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Moto, GP, 13, PS3, Xbox, Milestone, Demo, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
MotoGP 13
Milestone

3183°

5

MotoGP 13: Demo kommt Anfang Juni

Wer noch unsicher über den Kauf ist, darf ab Juni testen

Nicht mehr lange und MotoGP 13 erscheint u.a. für die PSVita - genauer gesagt im Juni, wobei der genaue Stichtag noch unbekannt ist. Einen kleinen Vorgeschmack wird Milestone allerdings schon Anfang des Release-Monats bieten. Dann nämlich wird eine spielbare Demo zum Spiel erscheinen, die euch als Entscheidungshilfe über den Kauf der Rennsimulation dienen soll.

Ihr werdet darin die Wahl zwischen Valentino Rossi und Marc Márquez haben, mit denen ihr einige Runden in Catalunya absolvieren könnt. Ebenso könnt ihr euch sämtliche Optionen zu Gemüte führen, die in der Vollversion auch enthalten sein werden.


Quelle:  Facebook
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 347 comments
[06.05.2013 - 19:43 Uhr]
Arlas-Drevan:
Hoffentlich hat es einen Multiplayer
profil 147 comments
[06.05.2013 - 20:21 Uhr]
dershogun:
das könnte was werden. hoffentlich auch mit gutem mp-modus, sonst wirds schnell langweilig.
profil 711 comments
[06.05.2013 - 20:45 Uhr]
heubergen:
ENDLICH wieder mal ein Game mit einer Demo!
Super, es gäbe mehrere Games die auf der Kippe stehen, die ich mir aber nicht kaufe, da ich sie nicht testen kann.
profil 350 comments
[07.05.2013 - 11:22 Uhr]
seb_94:
Da bin ich mal gespannt. Fänd ein qualitativ gutes F1 Spiel besser, aber mal gucken, was die Demo kann.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...