PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 10.05.2013, 21:37 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, PlayStation Mobile, Kosten, gratis, Mai

News mögen:

Weitersagen:

4230°

3

Playstation Mobile Publisher-Lizenz ab sofort kostenlos

Keine Gebühren mehr für Mobile-Spiel Publisher!

Der Service von Playstation Mobile ist nun schon seit geraumer Zeit verfügbar und so einige Publisher haben auch schon ihren Spaß damit gehabt, das eine oder andere Minispiel über diese Plattform zu veröffentlichen. Nun wird dieser Vorgang noch um einiges erleichtert.

Vorher mussten die Publisher solcher Spiele immer eine gewisse Gebühr bezahlen - die ist nun bereits seit dem 7. Mai abgeschafft! Jeder, der also gerade ein Spiel entwickelt hat ist in der Lage, dieses auf dem i-store Konkurrenten von Sony zu veröffentlichen - einfach so.

Was haltet ihr davon? Wird das eher dafür sorgen, dass nun noch mehr minderwertige Titel in den Playstation Store gelangen oder könnte diese Strategie für einen Vorsprung im Marketing von Sony sorgen?

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 91 comments
[10.05.2013 - 21:47 Uhr]
Georgi-091:
Ein Whatsapp wär göttlich *________*
profil 970 comments
[11.05.2013 - 00:01 Uhr]
erko:
Nö, dafür hab ich mein Smartphone... .
profil 711 comments
[11.05.2013 - 14:39 Uhr]
heubergen:
Bringt es in die Schweiz und wird reden nochmals darüber. (Und Österreich, Liechtenstein und Luxemburg)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...