PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 10.05.2013, 21:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, C-Wars, CW, Kickstarter, Onipunks, Vita, PSV, Playstatotion Vita

News mögen:

Weitersagen:

2370°

2

C-Wars erscheint auch für die Vita und 3DS

Kickstarterprojekt erfolgreich beendet

C-Wars ist ein Rougelike Echtzeitstrategie-Titel von Onipunks und wurde mithilfe von Kickstarter erfolgreich mitfinanziert. Eigentlich war das Spiel nur für den Computer und Android geplant. Jedoch galt das Versprechen ab einer Spendensumme von $65.535 den Titel auch für die Vita und den Nintendo 3DS herauszubringen, falls es das Projekt noch auf $75.000 schafft wird auch eine Version für die Wii U erscheinen. Aktuell beträgt der Betrag bei $68.000.

Der Titel spielt in einer von Zombie ähnlichen Wesen befallenen Cyberpunk-Welt, ihr selbst seit Teil des sogenannten Sektor 7 und versucht mehr über den Vorfall herauszufinden. Neben der Organisation des Spielers gibt es noch eine bösartige Mafia Armee und die L.D.F, ihr könnt euch einer der Gruppen anschließen, oder einfach alles auf eigene Faust erledigen.

Falls ihr selbst noch etwas Spenden wollt oder noch mehr über den Titel erfahren wollt gibt es hier den Link zum Kickstarter Projekt, dieses läuft aber nur noch bis Samstag. Es wurde auch noch ein Video veröffentlicht um euch das Gameplay näher zubringen.





Quelle:  kickstarter.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 162 comments
[10.05.2013 - 22:10 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Es wird nun auch eine Version für die Wii U scheinen. Die Aktion läuft noch 24 Stunden, vermutlich wird es auch eine IOS Version geben.
profil 20 comments
[11.05.2013 - 14:24 Uhr]
Kei:
Sieht gut aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...