PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 10.05.2013, 21:43 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Final Fantasy X HD, Final Fantasy X-2 HD, Retro, Remake, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3398°

6

Erste Screenshots zu Final Fantasy X-2 HD veröffentlicht

Auch der zweite Teil darf nun in Bildern bestaunt werden.

Die Freude über die Ankündigung von Final Fantasy X HD war groß - der Missmut stieg allerdings ein wenig nachdem bekannt wurde, dass Final Fantasy X-2 ebenfalls neu veröffentlicht wird. Da für den ersten Teil bereits viele Screenshots und auch ein Trailer veröffentlicht wurden, dachte sich SquareEnix nun diese anfänglichen Zweifel in Form von Screenshots ein wenig zu lockern.

Auf diesen sind vor Allem einige Zwischensequenzen in der neuen Optik zu sehen - in diesem fallen die deutlich verfeinerten Kanten allerdings bereits gut auf. Es bleibt jedoch immernoch darauf zu warten, dass auch von diesem Teil ein paar bewegte Bilder gezeigt werden.

Wann die beiden Spiele veröffentlicht werden sollen ist noch immer nicht bekannt. Sie sollen allerdings zeitgleich mit der PS3-Version erscheinen, wobei sowohl X als auch X-2 auf einer Disk für die PS3 enthalten sein werden, während sie auf der Vita seperat verkauft werden.

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  RPGFan.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[11.05.2013 - 00:05 Uhr]
erko:
Nur mal so.
Das wäre nicht das erste mal das Spiele am ende nicht so Aussehen, wie sie ursprünglich beworben wurden.
Ich sag nur AC 3 Revelations und Ninja Gaiden Sigma 2 Plus(nur um 2 zu nennen). ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 324 comments
[11.05.2013 - 09:21 Uhr]
Levy:
Wäre es Vita Exklusiv könnte das Game sie vielleicht pushen, aber mit ner ps3 Version auch noch :/ Naja, da ich X/X-2 noch nie gespielt hab werd ich's mir Day 1 kaufen.
profil 8 comments
[11.05.2013 - 13:29 Uhr]
xaxes1988:
ich habe zwar so viel zeit meiner kindheit mit diesen beiden titeln verschwendet... aber dennoch werd ich sie wieder bis zum erbrechen spielen.

wir werden uns wiedersehen Richter! :D
profil 20 comments
[11.05.2013 - 14:21 Uhr]
Kei:
Wenn die Screenshots ihr Wort halten, dann wird es richtig schön.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...