PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 10.05.2013, 21:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tearaway, Media Molecule, Vorbesteller, Bonus, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tearaway
Sony

2851°

1

Tearaway: Vorbesteller-Boni detailliert

Ihr habt die Qual der Wahl!

In dem gestrigen Blogeintrag von Sony wurden nun nähere Details zu den Vorbesteller-Boni für Media Molecules kommenden Vita-Titel Tearaway genannt. Schließlich ist es heutzutage schon fast ein Unding, Vorbesteller für ihre Vorfreude nicht zu belohnen.

So kann man sich bei der Vorbestellung des Spieles zwei verschiedene Modelle aussuchen: Das Jukebox- und das Sonderboten-Paket. Im Jukebox-Paket mit enthalten sind das Spiel, Iota- und Atoi-Avatare für das PSN, ein Hintergrundbild für die Vita und zu guter letzt - der Tearaway-Soundtrack mitsamt Bonus-Liedern. Das Sonderboten-Paket beinhaltet das Spiel, zwei extravagante Iota- und Atoi-Kostüme für LittleBigPlanet, ein exklusives Design für das Schweinchen-Reittier und einen ausdruckbaren Plan für ein passendes Papiermodell.

Tearaway wird hierzulande am 23. Oktober dieses Jahres erscheinen. Was meint ihr dazu - sorgen diese Boni für noch mehr Freude? Habt ihr den Releasetag schon an einen Kalender rotmarkiert? Lasst uns dies und mehr im Kommentarbereich wissen!


Quelle:  Playstation DE Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 288 comments
[10.05.2013 - 23:39 Uhr]
Rikaji:
interessante boni, also zumindest besser als bei animal crossing für 3ds der plastikstift xD.

mich spricht nur das spiel so gar nicht an, sah mir beim ersten eindruck einfach zu sehr nach einer funktionsdemo als spiel getarnt für vita aus.

seh ich das richtig, dass dieses jahr nur knapp ne handvoll vita spiele im laden erscheinen werden? von denen tearaway vermutlich noch das beste ist. tut sich da noch was oder ist das jetzt die realität, dann muss ich die vita nämlich noch schnell loswerden...
http://psvita.gaming-universe.de/releases/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...