PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 10.05.2013, 21:54 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Video, Momohime, Kisuke, Muramasa Rebirth

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Muramasa Rebirth
Aksys Games Localization Inc.

2828°

1

Neues Info-Video zu Muramasa Rebirth erschienen

Die beiden Hauptfiguren Momohime und Kisuke werden vorgestellt.

Aksys Games hat ein neues Video zum kommenden Titel Muramasa Rebirth veröffentlicht.
Das Spiel ist vorher bereits für die Wii erschienen und konnte so unter Leuten, die gerne mal etwas Neues ausprobieren gut punkten mit dem atemberaubenden Art-Style und einer fantastischen Steuerung.

Das neue Video dreht sich dabei vor Allem um die beiden Hauptcharaktere, die bereits aus dem Original bekannt sind. Es ist dabei zu sehen, wie verschieden sie sich doch spielen und was für spezielle Fähigkeiten sie besitzen.

Wann Muramasa Rebirth veröffentlicht wird steht momentan leider noch in den Sternen. Sobald es diesbezüglich neue Informationen gibt, werden wir euch aber sofort bescheid geben!



Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nuovo video di Muramasa Rebirth
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 8 comments
[11.05.2013 - 13:32 Uhr]
xaxes1988:
bin richtig gespannt darauf :) die wii version habe ich damals verpasst und nie die zeit gefunden es nach zuholen. das gleiche war auch mit little king story der fall. das kann man ja zum glück seit ein paar monaten auf der vita spielen. hoffe das murasama genauso unterhaltsam wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...