PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 14.05.2013, 11:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Mind Zero, Acquire, Japan, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mind Zero
Acquire

3268°

14

Mind Zero Debüt-Trailer erschienen

Neues Film-Material zum Persona-artigen RPG

Am ersten August ist es so weit und Mind Zero erscheint in Japan. Während wir allerdings noch darauf warten müssen, wann (bzw. ob überhaupt) eine Ankündigung für hiesige Gefilde stattfindet, wird im Land der aufgehenden Sonne schon fleißig die Werbemaschinerie angeworfen. Dementsprechend gibt es den Debüt-Trailer zum Spiel von Acquire und Entwickler Zerodiv freihaus.

Das Filmchen zum Persona-artigen Rollenspiel zeigt einige Dialog-Screens und einen Ausrüstungs-Shop, sowie Kämpfe und Dungeons. Und wenn ihr jetzt die neu gewonnenen Eindrücke zu Mind Zero gern in irgendeiner Form verarbeiten würdet, dann nutzt doch unsere Kommentarfunktion dafür.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 593 comments
[14.05.2013 - 12:02 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Erinnert wirklich ein bisschen an Persona und Persona 4. Wird auf jeden Fall im Auge behalten :)
profil 136 comments
[14.05.2013 - 13:00 Uhr]
Yomi:
Also zunächst fand ich ja alles super und toll, aber als ich gesehen hab, dass man durch Gänge "huscht" wie in Etrian Odyssey hat das Spiel gerade einen fetten Minuspunkt von mir bekommen. Was bringen mir Räumlichkeiten, wenn diese total leer wirken. Das ist einfach nicht meins. Werd es trotzdem auch noch weiter im Auge behalten.
profil 324 comments
[14.05.2013 - 13:46 Uhr]
Levy:
Hmm, ich hätte zwar auch lieber eine Persona-ähnliche 3rd Person Ansicht, trotzdem freu ich mich riesig auf das Game.
Ist denn auch schon bekannt ob der Protagonist stumm ist?
profil 38 comments
[14.05.2013 - 14:26 Uhr]
Mantis2:
hey noch ein spiel, dass nie bei uns erscheinen wird.
profil 56 comments
[14.05.2013 - 16:37 Uhr]
Elkaidren:
Das Design ist einfach nur sehr frech von Persona 3 geklaut -.-
profil 101 comments
[14.05.2013 - 16:52 Uhr]
Fenerbahcecece:
@Elkaidren: Du bist auch geklaut!...
profil 852 comments
[14.05.2013 - 19:21 Uhr]
Fender Hans Weiler
@Fenerbahcecece
Gut gekontert! ;)
profil 27 comments
[14.05.2013 - 20:24 Uhr]
Toxic4You:
Scheint eine Mischung aus Etrian Odyssey und Persona zusein . Naja , erscheint sowieso nicht bei uns .
profil 324 comments
[14.05.2013 - 20:37 Uhr]
Levy:
Wieso sollte es nicht bei uns erscheinen? So gut wie alle anderen Games von Acquire sind doch im Westen erschienen, oder? Und Persona 4 z.B. hat sich doch auch recht dezent im Westen verkauft.
profil 56 comments
[14.05.2013 - 20:53 Uhr]
Elkaidren:
@ Fenerbahcecece
Keine Panik, ich will dir dein neues Lieblingsspiel nicht mies reden :)
Aber diese Tatsache lässt sich nun mal nicht von der Hand weisen ;)
Ansonsten melde dich wenn du den Dieb findest, der mich geklaut hat XD
profil 162 comments
[14.05.2013 - 22:21 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@Elikaidren: Natürlich ist jeder Titel geklaut, das war schon bei Spiel XY, das hier hat man doch bei ABC schon viel besser gesehen. Was ist denn daran so schlimm wenn man sich von jemanden anderen "inspierieren" lässt?
profil 56 comments
[15.05.2013 - 06:23 Uhr]
Elkaidren:
@ Nadafai
Inspiration ist ja was schönes, sonst gebe es das ein oder andere Topspiel nicht, aber mit geklaut meine ich mehr, dass die Protagonisten wirklich sehr stark dem Original ähneln.
Und für mich ist das nun mal geklaut, wenn man sich schon von einem Spiel inspirieren lässt und die Protagonisten fast 1 zu 1 übernimmt.
profil 968 comments
[15.05.2013 - 09:15 Uhr]
One
Hm... musste dir Mind Zero als Fan-Fiction zu P3 vorstellen hahaha xD
profil 342 comments
[15.05.2013 - 20:32 Uhr]
BreakSilence_:
wenn ich mich nicht verhört hab, ist der CV für den männlichen Sidekick der gleiche wie der für Yosuke aus P4.

Trotzdem finde ich es echt toll als Alternative bis P5 immernoch spitze!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...