PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 14.05.2013, 11:35 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Jacob Jones and the Bigfoot Mystery, Release, Adventure, Episode, Unreal Engine

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3746°

2

Jacob Jones and the Bigfoot Mystery: Release in der kommenden Woche ***Update***

Das Adventure lässt nicht mehr lange auf sich warten

Vor gut zwei Wochen erst angekündigt, erscheint Jacob Jones and the Bigfoot Mystery bereits in der kommenden Woche für iOS und die PSVita. Wie viel der Spaß kosten wird, ist momentan noch unklar. Dennoch ist schon jetzt sicher, dass wir bereits schlechtere Store Updates hatten.

Ihr werdet im Spiel als der namensgebende Jacob unterwegs sein, der einen Trip zum Camp Eagle Feather unternimmt und dort auf den ebenfalls namensgebenden Bigfoot trifft. Das Spiel wird in der Unreal Engine 3 laufen und wird in Episodenform veröffentlicht. Dementsprechend ist für die kommende Woche wohl vorerst der erste Teil des Adventures verfügbar.

Update***
Ups, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: Das Spiel wird schon diese Woche erscheinen! Sorry!


Quelle:  Joystiq
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 101 comments
[14.05.2013 - 16:52 Uhr]
Fenerbahcecece:
geiles spiel! systemseller on da road, guuyys!
profil 47 comments
[14.05.2013 - 22:54 Uhr]
Scholle12345:
Also wenns z.B fürs iPad günstiger ist als für die Vita, kann mich Sony gerne mal am After schmatzen ;D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...