PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 14.05.2013, 21:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, the legend of heroes: zen no kiseki, the legend of heroes: trails in the flash, rpg, falcom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2525°

1

The Legend of Heroes: Trails in the Flash hat einen Termin

...leider vorerst nur für Japan

Im neulich veröffentlichten Dengeki Playstation-Magazin wurde nun der Releasetermin zu dem neuen RPG vom Hause Falcom Legend of Heroes: Trails in the Flash bekanntgegeben.

So soll der Release am 26. September dieses Jahres vorerst nur in Japan erfolgen. Außerdem gab das Magazin u.a. auch die Stimmen der Charaktere bekannt:

Rean Schwarzer – Kouki Uchiyama (Kingdom Hearts)
Alisa Reinford – Yui Horie (Zone of the Enders)
Eliot Craig – Ryoko Shiraishi (Tekken)
Laura S. Arseid – Mariya Ise (Tales of Xillia 2)
Machias Regnitz – Takuya Sato (JoJo's Bizarre Adventure)
Jusis Albarea – Shinnosuke Tachibana (Atelier Rorona)
Emma Millstein – Saori Hayami (Tales of Xillia)
Fie Claussell – Hisako Kanemoto (Photo Kano)
Gaius Worzel – Yoshimasa Hosoya (Fire Emblem: Awakening)

Laut Angaben des Magazins sollen im Vergleich zu den PSP-Ablegern das Zehnfache der Dialoge mit Stimmen synchronisiert worden sein. Selbst bei dieser großen Zahl ist das Spiel selbst nicht komplett synchronisiert, doch soll der Unterschied somit eindeutig bemerkbar sein.

The Legend of Heroes: Trails in the Flash erscheint am 26. September sowohl für PS3 als auch PSVita in Japan. Leider steht ein Release außerhalb von Japan noch in den Sternen.


Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...