PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 15.05.2013, 11:37 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Gerücht, amazon, Sport, Fifa 14, Fifa 2014

News mögen:

Weitersagen:

3903°

13

Fifa 14: Kommt eine Vita Version?

Die amerikanische Amazon-Seite behauptet es jedenfalls.

Alle Jahre wieder wirft EA die Fußballsimulation Fifa auf den Markt und so soll es natürlich auch in diesem Jahr geschehen. Jedoch sah es bisher so aus als würde der Ableger Fifa 14 nicht auf der Vita erscheinen. Doch Amazon.com listet den Titel nun für den Handheld - und nicht nur das: Für kurze Zeit stand auf der Webseite auch ein Termin für den Release, dieses ist inzwischen wieder verschwunden. Laut Amazon soll das Spiel am 24. September in den Regalen stehen.

Zur Vita-Version des Spiels ist noch nichts bekannt, da sie ja noch nicht einmal angekündigt ist. Wie immer gilt hier: Derartige Gerüchte sind mit Vorsicht zu genießen. Allerdings wäre es auch nicht das erste mal, dass Amazon sich später bewahrheitende Spekulationen dieser Art schürt.

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  amazon.com
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 968 comments
[15.05.2013 - 11:58 Uhr]
One
Sehr geil! Bitte ein FIFA Football mit neuer Musik und eben aktuellen Transferlisten... Zu mehr ist EA ja nicht mehr im Stande... Was ein Bullshit :( Wie sich die gesamte Spielerwelt sowie Magazine den Mund darüber zerrissen haben was die mit FIFA13 für die Vita und die Wii gemacht haben. Göttlich :D Aber zu Recht! ^^
profil 970 comments
[15.05.2013 - 12:13 Uhr]
erko:
Die frage ist eher warum kein neues Fifa kommen solte... .
profil 288 comments
[15.05.2013 - 12:17 Uhr]
Rikaji:
@erko weil die vita tot ist?


wozu sich mühe mit der vita version geben, wenn sie eh keine sau kauft werden die von EA sich denken. würde es ein richtig fettes fifa werden würde ich es vll iwann sogar mal kaufen.
profil 970 comments
[15.05.2013 - 12:30 Uhr]
erko:
Die Vita ist nicht tot.
Wen dan ist die PSP tot, aber es erscheinen noch immer Fifa's dafür:

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-FIFA-13/dp/B0085L0QW8

Ausserdem selbst, wen...ich mag sowieso kein Fußball.
profil 968 comments
[15.05.2013 - 12:32 Uhr]
One
Und wenn die FIFA 14 wieder so machen wie 13... ist der Portierungsaufwand = 0. Einfach nur das menülayout von Teil 14 der großen Konsolen nehmen, die gleiche Musik und dann fertig xD Achja und Kader-Update... :D
profil 18 comments
[15.05.2013 - 12:38 Uhr]
slipzz:
Wenn, dann kann EA doch nicht so dumm sein und dieselben Fehler machen.

profil 593 comments
[15.05.2013 - 12:58 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ One: Hat ja bei der letzten Wii-Fassung sehr gut geklappt xD
profil 1224 comments
[15.05.2013 - 13:33 Uhr]
slo_star13:
Mir reicht nachwievor ein Fifa Football das ich hier und da immer noch gerne zocke:-)...Sowohl grafisch als auch spielerisch kann man auch nicht viel erwarten insofern ist mir das relativ egal..
profil 968 comments
[15.05.2013 - 13:56 Uhr]
One
@Ailtin
Nicht nur die Wii Version :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 22 comments
[15.05.2013 - 20:18 Uhr]
tramposo84:
@ slipzz: der war gut! stell dir vor, du hast mit 0 Aufwand 40€ Einnahmen pro Stück! Wer ist dann der Dumme?

Hoffe ja doch es wird was, denn auf Fifa unterwegs hätt ich schon Bock! Cross-Play vielleicht noch:D
profil 440 comments
[15.05.2013 - 23:43 Uhr]
yui-chan:
Wow. Das ist noch witziger als die Leute, die sich immer das neue COD holen. Ich kenne FIFA noch von der PS1 und fand es damals schon ausreichend gut, auch heute noch. Für mich reinstes Marketing, diese neuen Teile rauszubringen und auch noch jedes Jahr. Die sollen wiederkommen, wenn sie Photorealismus haben. Ansonsten kicke ich lieber Arcade und schaue mir ansonsten ein Spiel an.
profil 1224 comments
[16.05.2013 - 11:53 Uhr]
slo_star13:
Wobei die CoD-SPiele deutlich mehr neuerungen bieten als das jährliche Fifa-Update. Ansonsten kann ich dir zustimmen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...