PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6164°

5

Kommentare zu: PSN Store-Update vom 15. Mai: Neue Inhalte für PSVita

News von Denis Wewetzer, am 15.05.2013, 17:18, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 70 comments
[15.05.2013 - 17:54 Uhr]
lordreo:
Ich hoffe an der E3 gibt es Infos zu neuen AAA-Games, es kommt mir vor als würden sie im Moment nur indie-Games herausbringen.
profil 968 comments
[15.05.2013 - 18:11 Uhr]
One
Die werden schon noch kommen ;) Mehr oder weniger... Und naja: Je nach Qualität. Die lies ja die letzten großen Versprechungen nicht all zu toll aussehen.
profil 105 comments
[15.05.2013 - 19:01 Uhr]
scragnoth:
Wieso bringen Zen Studios jetzt eigentlich auch noch Star Wars Pinball separat raus? Ist es nicht das Gleiche wie wenn man einfach Zen Pinball 2 umsonst lädt und sich die Star-Wars-Tische dafür holt?
profil 27 comments
[15.05.2013 - 19:16 Uhr]
Toxic4You:
In meinen Augen wieder mal nur unnötiges. Also Sony , solangsam wollen wir nun endlich die AAA-Games sehen .
profil 347 comments
[15.05.2013 - 19:27 Uhr]
Arlas-Drevan:
Nur Schund.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!