PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 16.05.2013, 12:23 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS+, Playstation Plus, PSplus, VIta, Rayman Origins, Sine Mora

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Velocity Ultra
FuturLab
Sine Mora
Grasshopper Manufacture

4097°

8

Kommende Playstation Plus-Titel bekanntgegeben

Für die Vita wird es zwei Spiele geben

Mit einem Abo von Playstation Plus bekommt ihr jeden Monat neue Spiele zugesteckt, welche ihr dann herunterladen könnt. Oft gibt es auch gerade erst veröffentliche PSN-Titel. Gestern gab Sony auf dem Playstation Blog bekannt, dass ihr euch seit gestern auch Velocity Ultra im Rahmen des Programms holen könnt. Doch selbstverständlich bleibt es in diesem Monat nicht bei nur einem Spiel: Der japanische Konzern gab nun auch die Titel sowie die Erscheinungstermine für die kommenden Playstation Plus-Spiele bekannt.

Für die Vita erscheint:

Rayman Origins
5. Juni

Coconut Dodge Revitalised
5. Juni


Aus dem Programm genommen werden:

Sine Mora
5. Juni

Velocity Ultra
12. Juni


Quelle:  blog.de.playstation.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 70 comments
[16.05.2013 - 12:47 Uhr]
lordreo:
Allein diese Liste zeigt schon was momentan falsch läuft mit der Vita. Drei kleine indie-Games und ein "grosses" Spiel. Wo bleiben Spiele wie AC:L, NFSMW oder auch CoD für Playstation Plus? Ich denke nicht wenige Abonnenten hätten mehr bekannte Spiele für Plus erwartet...
profil 711 comments
[16.05.2013 - 14:49 Uhr]
heubergen:
Wovon ich die Hälfte schon habe :(

DAS CoD für die Vita? - Lieber nicht!
profil 27 comments
[16.05.2013 - 16:38 Uhr]
Toxic4You:
Rayman besitze ich und der Rest jukkt mich einfach nicht . Hätte mir AC:L sehr gewünschst . Sehr schwache Leistung Sony.
profil 968 comments
[16.05.2013 - 17:41 Uhr]
One
ACL und CoD sind Qualitativ so schlecht, dass ich es begrüße Rayman in der Liste zu sehen :D

Natürlich bringt Sony schwache Leistungen wenn sie Spiele bringen die ihr schon habt... Sehe ich das jetzt richtig? :D Ich habe Rayman auch schon ;) Aber ich gebe euch recht: Wenn der Lostrommel-Zieher meine Nummer auch nicht zieht und ich nichts gewinne... War das ne verdammt schwache Leistung von ihm :D
profil 47 comments
[16.05.2013 - 18:01 Uhr]
Kvothe:
Was erwartet ihr eigentlich? Einerseits hat die Vita momentan noch eine relativ kleine Auswahl an erstklassigen Spielen. Nehmen wir einmal an, dass es ungefähr 20 an der Zahl sind. Jeden Monat bekommen PS Plus Mitglieder so um die 1-2 Spiele für die Vita. Im Jahr macht das, sagen wir mal 18 Titel.

Das wären ja fast alle. Es wäre doch völlig verblödet die Mehrheit dieser starken Titel für nur ca. 50€ im Jahr zu verschenken.

Das bringt mit zum 2. Punkt. Sony und auch alle anderen Publisher wollen in erster Linie immer noch Geld machen. Solange die Spiele noch frisch auf dem Markt sind, ist es doch besser diese noch für den vollen Preis zu verkaufen und nicht durch PS Plus zu verschenken.

Falls Spiele wie AC oder NFS für PS Plus kommen, dauert es sicher noch Monate, noch länger für Spiele wie Persona oder auch Soul Sacrifice.
profil 968 comments
[17.05.2013 - 08:58 Uhr]
One
Voll auf den Punkt :) +1 ;)
profil 290 comments
[17.05.2013 - 10:21 Uhr]
Inderpower:
@Kvothe
Genau so ist es. Was habt ihr den erwartet. Soul Sacrifice? Es müssen natürlich spiele sein die schon etwas länger auf dem Markt sind und sich dadurch nicht mehr so blendend verkaufen. Sonst kauf sich ja keiner mehr neue Spiele.
profil 64 comments
[17.05.2013 - 19:09 Uhr]
Morphois:
Schade :(

Nach meiner (persönlichen) Enttäuschung darüber, dass ich Sine More schon besitze, jetzt der Schlag mit Rayman Origins. Ebenfalls bereits erworben :( Naja ist einfach Pech.

Allen, die es noch nicht besitzen und irgendwie etwas mit 2D Jump 'n' Runs anfangen können, wünsche ich viel Spaß. Ist wirklich ein gutes und sympatisches Spiel :)

Sony bemüht sich meiner Meinung nach schon gute Titel in das PSplus Programm zu bekommen, nur leider sind diese (besonders da sie ja auch etwas älter sein müssen) etwas rar gesäht auf der Vita. Aber den Punkt haben ja einige meiner Vorredner bereits ausführlich kommentiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...