PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 17.05.2013, 16:26 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS3, Atomic Ninjas, Indie, Grip Games, Ninja!

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Atomic Ninjas
Grip Games

2823°

-

Atomic Ninjas angekündigt

Der nächste Indie-Titel steht in den Startlöchern!

Irgendwann denkt man doch eigentlich, dass es nicht einmal genug Entwicklerstudios gibt, um so viele Spiele zu fertigen, oder? Aber wie es aussieht gibt es noch genug um uns eine weitere, kleine Spielerei für die Vita zu bescheren: Atomic Ninjas wurde nun von Grip Games angekündigt.

Hierbei handelt es sich um einen 2.5D Multiplayer Platformer, der wohl in Richtung Playstation All-Stars geht. Ihr übernehmt dabei die Rolle von Ninjas mit verschiedenen, übermenschlichen Fähigkeiten und müsst versuchen eure Gegner in Fallen zu locken, denn das ist die einzige Art um die Kontrahenten zu vernichten. Direkte Angriffe werden nichts in der Richtung ausrichten.

Insgesamt wird es sieben verschiedene Arenen geben, die alle unterschiedliche Arten bieten sollen, um die Gegner zu überlisten. Fallende Steine, fahrende Pick-Ups oder Lava-Gruben sind nur ein paar davon. Zudem wird es auch mehrere Spielmodi geben. So werden neben dem beliebten Deathmatch auch Capture the Flag oder Treasure Hunt dabei sein.

Atomic Ninjas wird diesen Sommer sowohl für die PS Vita, als auch für die Playstation 3 veröffentlicht. Der Titel wird Cross-Play unterstützen, sodass Besitzer der jeweiligen Systeme auch mit- oder gegeneinander zocken können.

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...