PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 16.05.2013, 21:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Panopticon, Countdown, Hunter?

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6748°

21

Panopticon von Sony Japan enthüllt

Ein Countdown kündigte den ersten Trailer an.

Es werden gerne mal in den Massen des Internets Countdowns gestartet. Wofür diese gut sind, bleibt uns noch ein Rätsel aber wir können uns sicher sein, dass am Ende dieses meist eine gute Ankündigung bei raus kommt. So hat einer von der japanischen Seite von Playstation nun ein bisher unbetiteltes Spiel angekündigt. Dank der URL erschließen wir uns allerdings den Namen Panopticon.

Worum es in den Spiel geht ist bisher noch unklar, dank eines ersten Trailers kann man sich aber bereits ein erstes Bild machen. Zu sehen sind darin eine augenscheinlich dystopische Welt, in der die Menschen mit Schusswaffen und Mechs versuchen riesige Monster auszuschalten. Dass es sich um ein neues Spiel der Marke "Monster Hunter" handelt ist demnach naheliegend.

Es ist noch nicht einmal bekannt, für welches System der neue Titel erscheinen wird - laut der Website werden wir wohl am 21. Mai mehr erfahren. Doch schaut euch doch mal den Trailer selbst an und teilt uns eure Meinungen mit.



Quelle:  Playstation Japan
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 968 comments
[16.05.2013 - 22:02 Uhr]
One
Watch_Dogs Japano-RPG Style? :D
profil 324 comments
[16.05.2013 - 22:02 Uhr]
Levy:
hmm, kann mich nicht wirklich entscheiden ob es ein Vita oder Ps3 Spiel sein soll (wobei ich eher auf Vita tippe).
Hauptsache es kommt in den Westen, vom Trailer her sieht das Spiel nämlich ganz gut aus. 8 Spieler-Multiplayer mit riesigen Waffen gegen futuristische Monster klingt ja ganz gut :p
profil 29 comments
[16.05.2013 - 22:04 Uhr]
Xerverus:
Sehr Nice <3
profil 970 comments
[16.05.2013 - 22:09 Uhr]
erko:
Hoffentlich kein Blender!
profil 407 comments
[16.05.2013 - 22:16 Uhr]
Marcel_1992:
Lächerlich. Ich war richtig frustriert als ich das nach dem Countdown gesehen habe. Der Stil sagt mir überhaupt nicht zu.
Ich habe mir mehr erhofft.
profil 970 comments
[16.05.2013 - 22:27 Uhr]
erko:
Also mir gefällt das Setting, nur der Soundtrack ist(im Trailer zumindest)nicht gerade der Bringer... .
profil 27 comments
[16.05.2013 - 22:40 Uhr]
Toxic4You:
Die Lebenszeit hat mich gerade voll an Death Note erinnert. Ich gehe mal davon aus das es wohl für die Vita erscheinen wird , kann es mir auf eine Heimkonsole nicht so gut vorstellen.
profil 2553 comments
[17.05.2013 - 01:32 Uhr]
Kratos:
ist höchstwahrscheinlich n Vita-Titel...der Grafikstil erinnert mich ein wenig an Valkyria Chronicles...wird auf jeden Fall im Auge behalten!
profil 75 comments
[17.05.2013 - 10:50 Uhr]
iBrAvE:
Watch Dogs / Phantasy Star / Monster Hunter Mix vom Regisseur von in Time :D

Denke mal es wird ein Koop Game mit einem drang zum MMO.

Wird denke ich für die Vita kommen...
profil 38 comments
[17.05.2013 - 12:17 Uhr]
Mantis2:
wenns von sony kommt, dürfte es sogar richtig lokalisiert werden, so mit deutschen texten usw.
profil 101 comments
[17.05.2013 - 13:22 Uhr]
Fenerbahcecece:
und dasist der versprochene top titel??!! enttäuschend, ich will was geiles zocken!! ich rage hier richtig rum, ich hab schon den gesamten nummernblock meiner tastatur herausgerissen!!"!
profil 197 comments
[17.05.2013 - 15:53 Uhr]
Bloody Frost:
@Fenerbahcecece:
Nur nen Trailer ohne Spielszenen gesehen und sich schon einbilden, etwas über Qualität, Spielspaß oder ähnliches zu wissen.
profil 101 comments
[17.05.2013 - 15:58 Uhr]
Fenerbahcecece:
ich finds nur extrem blöd, dass uns owas als ekstrem groer titel gezeigt wird!!!!! also halt mal die luft an!!!
profil 197 comments
[17.05.2013 - 16:10 Uhr]
Bloody Frost:
Sowas? Du kennst also das Genre(na gut...Farm-Simulation können wir ausschließen), die ungefähre Spiellänge, die Fülle an Aktivitäten, die Art und Größe der Spielwelt und den Rest (na gut den etwaigen Grafik-Stil kennen wir durch den Trailer). Entwickler von Sony...stoppt die Produktion, Fenerbahcecece hat schon das fertige Spiel bei sich.
profil 101 comments
[17.05.2013 - 16:13 Uhr]
Fenerbahcecece:
du willst mir doch nicht sagen das das ein großer titel sein soll? was neues hat halt keinen erfolg wenn keiner die konsole hat da müssen große namen her damit die leute die konsole kaufen dann kann man von mir aus experimentieren!!!!! ich bin grad so am sauer!!
profil 197 comments
[17.05.2013 - 16:18 Uhr]
Bloody Frost:
Uhm...große Namen? Monster Hunter, Bioshock, Assassins Creed, etc.
Die haben auch mal mit nur 1 Titel angefangen. Große Namen sind dadurch große Namen, weil der 1. Teil Maßstäbe setzt (und danach die Entwickler es versauen indem sie sich auf ihren lorbeeren ausruhen.) Eventuell ist dieser Titel ja auch der Startpunkt für einen "Großen Namen" (nur bitte ohne die notorisch folgenden falschen schritte).
profil 101 comments
[17.05.2013 - 16:26 Uhr]
Fenerbahcecece:
wenn keiner die konsole hat und so eine neue reihe erscheint, wird keine die konsole kaufen weil es keiner kennt!!! asasins creed und so sind alle auf erfolgreichen konsolen gekommen da habens die leute halt gekauft aber hier wird keiner die konsole für einen unbekannten titel kaufen!!!!
profil 47 comments
[17.05.2013 - 16:58 Uhr]
Kvothe:
Je mehr Spiele die Vita bekommt, desto besser. Immerhin wird der Titel von Japan Studio entwickelt und bis anhin waren ihre Games für die Vita meiner Meinung nach top.

Zudem bleibt immer noch die Frage, ob Panopticon überhaupt für die Vita geplant ist, auch wenn die Grafik und das Art-Design wohl dafür sprechen.
profil 347 comments
[17.05.2013 - 18:55 Uhr]
Arlas-Drevan:
Sieht cool aus.Und Japan Studio hat schon coole Sachen raus gebracht. Ich freu mich.
profil 136 comments
[17.05.2013 - 19:33 Uhr]
Yomi:
@Fenerbahcecece!!!!!: Ich konnte nicht anders nach den ganzen !!!!!!! und habe mal auf dein Profil geschaut. Da steht "Ich liebe ALLE Spiele". Aha. Warum liebst du dieses hier nicht bzw. gibst ihm nicht einmal eine Chance? (wenn dieser Titel überhaupt für die Vita sein sollte)
Ein Trailer und schon wird sich hier aufgeregt. Lächerlich ist das.