PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 20.05.2013, 10:18 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Rachet, Clank, QForce, Release, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3146°

6

Rachet & Clank: QForce - Release-Datum bekannt

Am Mittwoch wird es so weit sein

Sony gab heute das endgültige Veröffentlichkeitsdatum von Rachet & Clank: QForce bekannt: Am nächsten Mittwoch, dem 22. Mai sollte es soweit sein. Besitzer der bereits erschienenen PS3-Version des Spiels werden sich dann auch die Handheld-Variante für lau herunterladen können. Laut den Entwicklern wird das im Falle der Retail-Version möglich sein, indem man die "Disc Benefits"-Option auswählt. Habt ihr Ratchet & Clank: QForce dagegen auf digitalem Wege erstanden, könnt ihr es einfach aus dem Store downloaden.

Ein kleines Schmankerl gibt's obendrauf: Als Dankeschön für die Geduld auf die PSVita-Version des Spiels ist eine Umsetzung von Ratchet: Gladiator im Paket enthalten. Wer QForce bereits gekauft hat, erhält einen kostenlosen Download-Code, um gegenüber denen, die das Spiel erst jetzt kaufen werden, nicht das Nachsehen zu haben. Allerdings müssen wir auf Ratchet: Gladiator noch ein wenig warten, denn das Bonus-Spiel wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Wann genau das sein wird, ist noch unbekannt.

Die Konsolen-Variante von Ratchet & Clank: QForce kommt darüber hinaus ein kostenloses Software-Update, das mit den Molonoth Fields (bekannt aus Ratchet & Clank: A Crack in Time) eine neue Map und einen neuen Spielmodus enthält. Ob die Zusatzinhalte auch ihren Weg auf die Vita findet, war nicht herauszulesen. Genannter Spielmodus richtet sich an Hardcore-Spieler und wird "2v2 Full Frontal Assault" heißen. Hier werdet ihr jederzeit Nodes sammeln, Basen bauen und das Gegnerische Team attackieren können. Laut den Entwicklern führe dies zu einer "(...) dynamischeren und strategischeren Erfahrung die die Fähigkeiten der Spieler mehr als je zuvor auf die Probe stellt." Das Update kommt ebenso am Mittwoch heraus.

Darüber hinaus sind weitere Download-Inhalte für das Spiel geplant: Für jeweils 1,49€ kommen Monsters Pack, Intergalactic Foot Soldiers Pack und Plushy Pack in den Store. Zusätzlich werden in naher Zukunft Pakete zu A Crack in Time und das All 4 One erscheinen.



Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

6 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[20.05.2013 - 15:05 Uhr]
DeadHeadFred:
ich warte lieber noch auf die HD Collection
profil 280 comments
[20.05.2013 - 15:27 Uhr]
syko:
laut neuesten Info´s soll Gladiator am gleichen Tag erscheinen^^
profil 1224 comments
[20.05.2013 - 15:38 Uhr]
slo_star13:
@ DeadHeadFred
Meinst du das sie kommt? Jak&Daxter ist ja fix, die Sly Trilogy wurde so gut wie bestätigt, fehlt noch Racthet&Clank:-)
profil 324 comments
[20.05.2013 - 16:01 Uhr]
Levy:
Kommt sicher. Schätze, dass die Collection Ende des Jahres kommen könnte. Jak & Daxter im Juni, Sly ~September und Ratchet & Clank ~Dezember
profil 647 comments
[21.05.2013 - 15:57 Uhr]
DeadHeadFred:
@slo_star13

eben.^^ obwohl die God of War collection wäre doch auch nicht übel ..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...